Freitag, 30. Mai 2014

Erdbeer-Ernte

ein ♥-liches Hallo an alle .....

solch nasse Tage! Und so kühl, so richtig ungemütlich. Jedoch für uns Kreative ist es das ideale Wetter zum Kreativsein. Ich hoffe, ihr hattet alle einen erholsamen Feiertag!

In meiner kreativen Ecke habe ich meine Erdbeer-Ernte in

einer Schubkarre zum Abtransport fertig gestellt.



 Ganz frisch und ohne Schnecken!

Mit meiner Erdbeer-Ernte möchte ich euch an das aktuelle Challenge bei KE-C erinnern!
Es ist Halbzeit, dass heißt also, ihr habt nur noch 14 Tage, also bis zum 14. Juni, Zeit, euch daran zu beteiligen. Das Thema heißt: *in meinem Garten*. Das passt doch prima! Im Moment ist alles am Blühen und auch im Garten fängt die 1. Ernte an.
Denkt bitte beim Einstellen daran, vorher die Regeln durchzulesen, sonst müsssen wir leider euer Werk löschen! Das wäre doch sehr schade!

Mit diesen Erdbeeren beteilige ich mich außerdem am folgenden Challenge:
Crafty Creations Challene: It ist all about "S" here: Summer

 So meine Lieben, das war‘s auch schon wieder 
aus meiner KREATIVEN ECKE! 
 Wünsche uns allen einen tollen Freitag 
 und lasst es euch gut gehen... 
Tschüss bis bald .... 
eure 

Kommentare:

  1. Hallo regina, Deine Erdbeerkarre sieht zauberhaft aus. was für eine schöne Idee!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. klasse und so eine wundervolle Deko, gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Cool!
    Bei uns ist es leider heute so kalt - da frieren selbst die Erdbeeren im Garten! Und von ROTEN Erdbeeren ist hier noch gar nichts zu sehen ....
    Da freu ich mich doch an deinen! :-)

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  4. Very clever creation Regina, love the wheelbarrow full of yumms...


    Have candy..Annie

    AntwortenLöschen
  5. Regina, ich bin hin und weg! Die Schubkarre mit den Erdbeeren ist der Wahnsinn! Super schön gemacht!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Deine volle Erdbeerschubkarre sieht einfach genial aus !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Regina
    da zeigst Du uns ja wieder ein wunderschönes Werk von Dir!
    Die Deko sieht fantastisch aus!
    LG und Danke für deine Treue und liebe Kommentare Gisela

    AntwortenLöschen
  8. Hallo
    das ist ja eine tolle Sache
    eine Karre voll mit Erdbeeren
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Regina,

    das ist ja ein super-Werk!!! Total süüüüß -die Erdbeeren in der Schubkarre!

    LG aus Ostfriesland
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Mmh ... so lecker und dann gleich eine ganze Schubkarre voll!! Das wäre auch in natura eine super Vorstellung!! ..*lach*
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Regina,

    deine Erdbeerschubkarre ist genial geworden. Da bekomme ich gleich Appetit auf Erdbeeren....
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Regina,
    wow, das sieht ja toll aus, gefällt mir sehr gut uns eine geniale Idee,
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  13. Deine Eredbeeren auf der Karre schauen klasse aus, ist eine ganz tolle Idee.

    Ich möchte mich vielmals für die Geburtstagskarte bedanken, habe mich sehr gefreut, dass Du an mich gedacht hast.
    Leider habe ich ein Problem beim Einstellen, hoffe, ich kriege es die Tage hin.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  14. Deine Erdbeerernte kann gerne bei mir vorbei kommen, dann mach ich uns einen Kuchen... sehen super klasse aus.

    Schönen Sonntag wünsch ich dir
    Anja

    AntwortenLöschen
  15. oh wow this is fabulous love the little barrow and the strawberries so inspirational
    hugs Kate x

    AntwortenLöschen
  16. Ohne Schnecken, passend ausgedrückt und eine wunderschöne Ernte.
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  17. Wow, da warst du aber fleißig - so viele Erdbeeren in deiner Schubkarre!
    Eine tolle Deko für diese Jahreszeit.
    Liebe Sonntagsgrüße sendet dir
    Kerstin.

    AntwortenLöschen
  18. Your wagon and strawberries are adorable. Good luck in the challenges.

    AntwortenLöschen
  19. Ach Gott, ist das eine tolle Idee! Solche Erdbeeren kenne ich schon, aber die Schiebkarre ist echt der Hammer!!!
    LG Sabine und lieben Dank für deinen Kommentar.

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.