Montag, 19. Mai 2014

es wird mal wieder Zeit ....

ein ♥-liches Hallo an alle .....

es wird wieder Zeit ....
mich bei all meinen lieben Blogfreundinnen zu bedanken, die mich immer so regelmäßig in meiner 
kreativen Ecke  besuchen und auch so tolle Kommentare hinterlassen!
Ich freue mich über jede Besucherin aus nah und fern, auch wenn sie nur neugierig gucken!

Und jeder liebe Kommentar ist für mich wie ein warmer Sonnenstrahl und macht mich glücklich! 
Es ist wirklich toll, was für liebe Menschen hier in der Bloggerwelt unterwegs sind!



Mein Dankeschön gibt es heute in Form einer kleinen Verlosung! 

Unter allen Kommentare, die bis zum 24. Mai 14, 20 Uhr hier abgegeben werden, verlose ich diesen Bilderrahmen mit dem Schmetterling!
Ich freue mich, wenn ihr Lust habt, bei meiner kleinen Verlosung mitzumachen! Freu mich auf zahlreiche Teilnahmen!


Total überwältigt
haben mich all die vielen lieben Reaktionen auf diesen Bilderrahmen mit dem wunderschönen SU-Schmetterling! Ich habe mich über jede einzelne wirklich sehr gefreut! *knuddeldrückumarmeeuchalle*

So meine Lieben, das war‘s auch schon wieder aus meiner
kreative Ecke!

Wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche und viel Spaß bei allem, was ihr so vor habt!
Tschüss bis bald ....
 eure
 

Kommentare:

  1. oh wow love the colour and the pretty edging and the gorgeous butterfly
    hugs Kate xx

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Regina,
    einfach traumhaft schön ... Du weißt ja, ich liebe Schmetterlinge :o)
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  3. Wow, der sieht so toll aus, habe mir ihn in Deinem Samstags-Post noch genauer angeschaut. Und die Farbe ist ja genau mein Ding. Echt Klasse gemacht. Und jetzt verlost Du ihn auch noch?! Toll, da hüpf ich gleich mal ins Töpfchen!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Ach, Regina, wir besuchen dich doch alle gern und müssten und eigentlich bei dir für die tollen Inspirationen bedanken.
    Viele Grüsse
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Your frame is stunning Regina! A big transformation indeed! :)
    Lizy xx

    AntwortenLöschen
  6. liebe Regina
    oh das ist ja ein schönes Bild
    sonnige Grüße und eine gute Start in die neue Woche SilviA

    AntwortenLöschen
  7. Huhu liebe Regina,
    hab´endlich Zeit gefunden auch deinen Blog zu bewundern,wie ich sehe komme ich genau zur richtigen Zeit,grins.Also bei einem so bezauberndem Candy kann ich einfach nicht widerstehen,wow!Das ist ja mal ein total hübsches Designerstück,dass du verlosen möchtest,wunderschöne Farbe und der Bilderrahmen,wie auch das image selbst,Klasse!Bin richtig begeistert von deinem Werk.Wünsche dir einen sonnigen Wochenbeginn,
    liebe Grüße die waldfee

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Regina,
    dein Bilderrahmen ist wirklich traumhaft schön.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Moin Regina,
    na toll, kaum ist man am WE mal nicht online, da verpasst man hier fast so einen einmalig schönen Bilderrahmen. Na ja, außerdem habe ich mir ja einen fiesen und hartnäckigen Virus eingefangen. Das sieht wunderschön aus, mit dem großen Schmetti. Die Bordüre ist auch ganz wunderschön, außen herum. Insgesamt ist es ein ganz wundervoll gestalteter Bilderrahmen, liebe Regina.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Regina, na da möchte ich doch sehr gerne in dein Lostöpfchen hüpfen, denn ich finde deinen Bilderrahmen einfach fantastisch......eine sehr schöne Idee mit dieser Verlosung und ich komme, soweit es meine Zeit zuläßt immer sehr gerne auf deinen blog vorbei und lasse mich inspirieren.

    Ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Wow its all amazeing. Its very cleverly done. The butterflies are beautiful,, the big one i want.lol. well done hun. Its beautiful.xx

    AntwortenLöschen
  12. Regina,
    This is beautiful. I love the color, design, and gorgeous butterfly.

    AntwortenLöschen
  13. Dieer Schmetterling ist schon toll geworden- aber im Rahmen kommt er so richtig gut zur Geltung- gut gemacht Regina!
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.