Montag, 5. Mai 2014

Herzlichen Glückwunsch ...

ein ♥-liches Hallo an alle .....

eine Geburtstagskarte für einen Mann wurde benötigt.
 Dieser Glückwunschstempel von SU gefällt mir sehr gut. Das Wort *Geburtstag* habe ich in blau noch einmal gestempelt, ausgeschnitten und mit 3D-Pads auf das Stempelmotiv aufgeklebt. Leider konnte ich den 3D-Effekt mit der Kamera nicht einfangen.


 So meine Lieben, das war‘s auch schon wieder aus meiner KREATIVEN ECKE!

Tschüss bis bald .... eure
 

Kommentare:

  1. Regina, da hast Du ein ganz wunderschönes GT-Kärtchen kreiert !!
    Viel Spaß im Norden und herzliche Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  2. das ist eine wunderschöne Karte
    liebe Regina
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Karte, sie wird sicherlich sehr gut ankommen.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Ui, siht klasse aus. Die farbkombis gefällt mir sehr gut.
    LG
    Diana

    AntwortenLöschen
  5. Moin Regina,
    ach, das ist ja toll. Habe auch gerade eine Karte für einen Mann gebastelt. Deine Karte gefällt mir ganz ausgezeichnet, Regina. Der Stempel ist natürlich sehr schön. Leider habe ich ihn nicht.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Regina,

    das ist eine wunderschöne Männerkarte. Ich wünsche dir noch einen schönen Urlaub.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  7. Klasse Männerkarte, so schön freundliche Farben. Das gefällt mir.
    Ich wünsche dir schöne Tage an der Nordsee und hoffentlich kein Regen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Regina,

    eine schöne und fröhliche Karte, gefällt mir sehr gut.

    LG Kati

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.