Samstag, 3. Mai 2014

ich bin dann mal weg .....

ein ♥-liches Hallo an alle .....

seit gestern bin ich mal weg - in Richtung Nordsee - zur Konfirmation und zu einem runden Geburtstag! Ein oder zwei Abstecher an die Nordsee werden wohl auch zeitlich drin sein.
Damit mein Blog nicht so einsam wir, habe ich vorgesorgt und einige Beiträge geplant.

Hier zeige ich euch eine Karte - einfach mal so - zum Verschicken.
Alle Zutaten sind aus meiner Kruschel-Reste-Ecke zusammengesucht.

So meine Lieben, das war‘s auch schon wieder aus meiner KREATIVEN ECKE!
Bevor ich euch ein wunderschönes Wochende wünsche, 
möchte ich mich bei euch für die vielen tollen Kommentare bedanken.
 Schön, dass es euch gibt!! 
 Tschüss bis bald .... 
 eure
      

Kommentare:

  1. Die Karte sieht ja wieder einmalig toll aus, liebe Regina!
    Ich wünsche Dir eine schöne Zeit an der Nordsee!
    Sei lieb gegrüßt Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Regina,

    ich wünsche dir schöne Tage und viel Spaß beim feiern. Dein Kärtchen gefällt mir sehr gut. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. dann viel Spass! Paket angekommen- Überweise nach dem Urlaub
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Da wünsche ich dir eine schöne Zeit an der See, erhole dich schön!

    Die Karte sieht wieder super aus, schön gestaltet.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche Dir schöne Tag an der Nordsee. Wir waren da vor einer Woche und es gefällt immer!
    Lia xx

    AntwortenLöschen
  6. liebe Regina
    ich wünsche dir schöne Tage
    und eine tolle Zeit
    Liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  7. Deine Resteecke beherbegt aber schöne Zutaten, eine tolle Karte.
    Ich wünsche Dir ein paar schöne erholsame Tage.
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  8. Na, dann viel Spaß und eine schöne Zeit!
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Sachen hast Du in letzter Zeit
    gemacht Regina. Ich wünsche Dir eine schöne Auszeit.
    LG Sabine










    AntwortenLöschen
  10. Sieht schön aus, Regina.
    Ich wünsche dir viel Spaß an der Nordsee und beim Feiern.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Regina,
    wunderschöne Karte! Lass es dir gutgehen und bis bald wieder.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  12. Na, dann wünsche ich dir eine schöne Zeit....deine Karte ist sehr schön geworden...was man so Tolles aus Resten werkeln kann, einfach klasse.

    Ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  13. ich wünsche dir erholsame Tage und ganz viel Spaß bei den Feierlichkeiten, liebe Regina.
    Ein tolles Kärtchen, sehr schöne Farbkombi und die Restekiste wird es dir danken.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  14. Eine tolle Karte für "einfach mal so" zu verschicken!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Regina,

    eine schöne Karte! Leider gibt es heutzutage zu wenig "einfach mal so Post". Deshalb finde ich die Karte extem toll.

    LG Kati

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.