Dienstag, 20. Mai 2014

wir gratulieren dem Geburtstagskind

ein ♥-liches Hallo an alle .....

heute feiert meine älteste Schwester Geburtstag und diese Karte hat sie von mir bekommen


 Liebe Ingrid, fühl' dich gedrückt und feiere schön!

Zum Schluss muss ich euch doch noch unbedingt zeigen, was die liebe Irmgard  mir zu meiner Bestellung beigelegt hatte.
Irmgard, ganz ganz lieben Dank für diesen wunderschönen Untersetzer! Darüber habe ich mich so gefreut! Jeden Morgen steht mein Becher Kaffee drauf und ich denke dann an dich! *knuddel*

Heute haben wir ja auch schon wieder Dienstag und so steht dieser Beitrag wieder unter meinem  *Dienstag-rumliegenden Ideen*- Thema!
Bei jedem neuen Projekt schaue ich auf meine Gruschelhaufen, was ich so alles gebrauchen könnte.

 Bei dieser Karte waren es die Cuttlebug-Stanzblumen und das bunte Papier. 
Aber irgendwie scheinen meine Gruschelhaufen nie kleiner zu werden!!?

Mit dieser Karte beteilige ich mich bei folgenden Challenges:
BastelTräume: Stanzteile
Kreativer Bastelblog: Herzig

So meine Lieben, das war‘s auch schon wieder
aus meiner KREATIVEN ECKE
  Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Nachmittag,
geniesst die warmen Sonnenstrahlen 
 und lasst es euch gut gehen!

Tschüss bis bald .... 
 eure
    

Kommentare:

  1. Super schöne Karte,da hat sich deine Schwester bestimmt sehr gefreut.Die Farben sind auch Klasse.

    Schönen Abend noch,herzliche Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  2. Die Card in a box ist wundervoll geworden, damit wirst du eurer Schwester eine riesige Freude bereiten!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Moin Regina,
    eine ganz wundervolle Karte hast du für deine Schwester gebastelt. Ich gratuliere ihr von Herzen (wenn auch unbekannter Weise)und wünsche ihr alles Gute, besonders Gesundheit.
    Das Geschenk für dich ist ja so toll. Da hast du jetzt immer deinen eigenen Untersetzer.
    Ich wünsche dir noch einen schönen restlichen Tag, liebe Regina.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Super gestaltet, liebe Regina, deine Schwester wird sich bestimmt sehr darüber freuen...

    Danke für deine Teilnahme bei Bastelträume...

    Ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Regina,
    eine wunderschöne Karte hast du gewerkelt und tolle Zugabe gekriegt!
    Danke fürs Mitmachen bei Kreativer Bastel Blog.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Regina,
    eine sehr schöne Karte, sehr schön dekoriert.
    Meine Gruschelhaufen nehmen auch nicht ab.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Regina,

    die Karte für deine große Schwester ist ganz wunderbar geworden und sie hat sich sicher sehr gefreut. Wie schön, dass ich dir mit dem Untersetzer eine Freude machen konnte. Sehr, sehr gerne.

    Ganz liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Regina,

    die Karte ist superschön geworden!!!
    Ganz tolle Farben, und Deko und Texte sind soooo schön!

    Der Untersetzer, den du bekommen hast, ist auch supertoll!!!

    GlG aus Ostfriesland
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Regina,

    eine schne card-box... auch auf meienr to-do-Liste.

    Der Untersetzer ist ja dermaßen schön und sooooooooooooo persönlich.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Regina,
    eine tolle Karte hast Du für Deine Schwester gewerkelt.Bei dem Thema "Gruschelhaufen" kann ich auch "ein" Wort mitreden. Ich denke immer nach einer größeren Aktion jetzt habe ich etwas abgebaut, doch dem ist nicht so, denn es kommt ständig was "Neues" dazu. Na ja, gruscheln wir halt weiter.
    Liebe Regina, danke, dass Du Dich als Leserin bei mir eingetragen hast.
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  11. Da wird sich unsere Schwester bestimmt drüber gefreut haben- tolle Karte! Auch dein Geschenk von Irmgard ist klasse
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  12. Eine tolle Karte, gefällt mir sehr gut mit der Anordnung der Elemente und den verschiedenen Texten
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  13. Fröhlich bunt, so wie ein Geburtstag sein soll!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  14. Och wie schön... dein Werk ist dir mehr als gelungen und sieht fantastisch aus.

    Danke für deine Teilnahme bei Bastelträume

    Drück dich lieb und wünsche dir ein schönes Wochenende
    Anja

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.