Samstag, 21. Juni 2014

AUßER GEFECHT

ein ♥-liches Hallo an alle .....

zuerst möchte ich mich ganz herzlich bei euch allen für die lieben Kommentare bedanken! Es ist immer schön zu lesen, dass euch meine Schmetterlinge immer noch gefallen.


Bei mir sieht es im Moment so aus.
 Gestern wurde ich am Karpaltunnel operiert worden. Da bin nun basteltechnisch außer Gefecht gesetzt.

Jedoch habe vorgesorgt und schon einiges vor-gewerkelt. Nur an die Posting-Schreiben habe ich nicht gedacht. Es ist schon recht schwierig, mit dem linken Mittelfinger einzeln die Buchstaben einzutippen. kann nur besser werden!
Deswegen ganz kurz und zeige ich euch ein paar Karten mit 3D-Rosenmotiven.
  


 So meine Lieben, das war‘s auch schon wieder aus meiner KREATIVEN ECKE!
 Wünsche euch allen ein wunderschönes Wochende und lasst es euch gut gehen...
 Tschüss bis bald ....
eure
 

Kommentare:

  1. Hallo Regina, gute Besserung wünsche ich dir. Hoffentlich bist du bald wieder beschwerdefrei. Trotzdem ein schönes Wochenende.

    LG von Renate

    AntwortenLöschen
  2. 0h Regina,
    eine Bastlerin mit einer lädierten Hand; das geht ja gar nicht. Ich wünsche Dir gute Besserung damit Du bald wieder mit "ZWEI" Händen werkeln kannst.
    Schönes Wochenende und ganz ♥liche Grüße von Karin
    Deine Rosen-Werke können sich aber wirklich sehen lassen. Sehr schön!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Regina,
    das stelle ich mir schrecklich vor, nur die linke Hand zu gebrauchen.
    Da wünsche ich dir ganz schnelle Heilung und viel , viel Gesundheit.
    Deine Karten sehen toll aus, Rosen gehen immer.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  4. Das ist natürlich übel ... gute Besserung!!! Und das Tippen mit links wird schon ;o)
    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  5. Moin, liebe Regina,
    ach du meine Güte. Aber das war ja sicher nötig. Mein Mann hat das auch schon hinter sich. Ich wünsche dir gute Heilung, du Liebe.
    Kluge Frau bastelt vor, wa?! Deine Karten sehen wunderschön romantisch aus.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi
    Pass´ gut auf dich auf.

    AntwortenLöschen
  6. Owei,owei, dann wünsche ich dir baldige Genesung.....das ist ja wirklich nicht so schön.....deine Rosenkarten sehen alle fabelhaft aus...

    Ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  7. oh gosh hope you recover well and love your cards
    hugs Kate xx

    AntwortenLöschen
  8. Eine wunderschöne Auswahl hast Du für uns vorbereitet.
    Wünsche Dir gute Besserung und das Du schnell wieder basteln kannst
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  9. Ohwei liebe Regina,sieht nicht wirklich gut aus, ich wünsche Dir von Herzen gute Besserung.
    Vielen herzlichen Dank für den schönen roten Schmetterling,kam gestern an,habe mich riesig gefreut.Danke
    Deine 3D Karten sind spitze,gefallen mir sehr gut.

    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  10. Oh armes Reginchen,
    nicht nur das post schreiben,sondern alles ist extrem schwierig.Hab´das schon zweimal hinter mich gebracht,voll ätzend
    - doch alles nutzt nicht wenn man die tauben Finger nicht mehr gebrauchen kann,dann muss es eine OP sein,leider.
    Sei artig und schon dich schön,denn es wird deine Geduld noch einige Zeit beanspruchen,damit du schnell wieder kreativ werden kannst.
    Tolle Werke!Alles Liebe und einen dicken Knuddler für dich,
    liebe Grüße die waldfee

    AntwortenLöschen
  11. Ganz, ganz herzliche Besserung, liebe Regina.
    Wenn das Tippen etwas langsamer geht, das macht doch nichts.
    Bald bist du wieder fit.
    LG Anette

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Regina,
    wünsche dir auch gute Besserung, pass gut auf dich auf! Die Karten gefallen mir sehr gut.
    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Regina,
    wünsche dir auch gute Besserung, pass gut auf dich auf! Die Karten gefallen mir sehr gut.
    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  14. Ach du meine Güte:(
    Ich wünsche dir eine ganz schnelle Genesung und schone deine Hand!
    Du hast tolle Karten gewerkelt!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Regina,
    erst jetzt lese ich deine Zeilen..
    Wünsche dir von ganzen Herzen gute Besserung!
    Das du rasch..ohne Schmerzen deine Hand bewegen kannst!!
    Mach dir wegen uns jaaaaaa keine Sorgen.
    Überanstrenge nicht die andere Hand..wir können alle warten.
    Geniesse den Sommer und lasse dir Zeit zum gesund werden..auch wenn du sicherlich kribbelig bist,wenn du dein Stempelzubehör siehst ;o)

    Viele, viele liebe Gute Besserungswünsche kommen zu dir geflogen,liebe Regina

    dein langsamer Schwan von oben ;O)

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.