Dienstag, 10. Juni 2014

Blogger mag mich nicht

ein ♥-liches Hallo an alle .....

vergeblich habe ich schon etliche Male versucht, einen Beitrag mit Fotos hochzuladen. Immer bekam ich eine Fehlermeldung *grrrr*

Deshalb heute ganz kurz.

Die Auslosung des roten Schmetterlings im Rahmen
hat die liebe Petra gewonnen.

Petra, herzlichen Glückwunsch! Freue mich, dass der Schmetterling bei dir landen wird!
Schicke mir bitte deine Adresse.


So meine Lieben, das war‘s auch schon wieder aus meiner KREATIVEN ECKE! 
 Über nette Kommentare freue ich mich wie immer! 
Ich wünsche euch allen eine tolle Woche und lasst es euch gut gehen... 
Tschüss bis bald .... 
 eure
 

Kommentare:

  1. Moin Regina,
    och, das Problem kenne ich. Das hatte ich auch, aber nur über den Internet Explorer. Jetzt schreibe ich meine Post´s immer über Mozilla Firefox. Da klappt es wunderbar.
    Ich gratuliere der Petra zu ihrem wunderbaren Gewinn. Sie wir sicher so viel Freude daran haben, wie ich an meinem Gewinn bei dir.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag, liebe Regina.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    das hatte ich auch schon einmal. Schau mal, ob dein Picasa-Webalbum vielleicht voll ist. Wenn ja, alte Bilder löschen, oder die vorhandenen verkleinern (und in Zukunft nur noch verkleinerte Bilder hcohladen). Hoffe, du findest den Fehler bald und wir sehen viel Neues von dir!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Regina,
    da du nur kleine Bildformate hochgeladen hast, kann es mit Picasa eigentlich kein Problem geben.
    Früher hatte ich mit dem Explorer echte Probleme. Seit ich Google Chrom nehme, läuft alles wie geschmiert.
    Liebe Grüße und bis Sonntag,
    Anette (bin schon ganz aufgeregt)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Regina,

    ich danke dir für deine lieben Burzeltagsgrüße.
    Jaja die lieben PC´s auhc nciht mein bester Freund, aber macht eigentlich keine Mucken. Glückwunsch an Petra.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  5. Na, dann hoffen wir mal, dass Blogger bald wieder funktioniert ...
    LG sigrid

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.