Sonntag, 15. Juni 2014

ein -liches Hallo an alle ..... 

heute ist es wieder so weit, eine neue Herausforderung beginnt auf dem Challengeblog vom Kreativeinkauf!

Das neue Thema heißt
blau-weiß + Farbe nach Wahl + Knöpfe

bis zum 14. Juli habt ihr Zeit, euer Werk im Challengeblog einzustellen.

Unter allen Teilnehmerinnen wird diese tolle Stanzform 
plus zusätzlich noch eine Überraschung verlost.
Bitte, bitte, lest euch die Regeln vorher gründlich durch! Es wäre doch schade,
wenn sonst euer Projekt gelöscht wird.

 Hier kommt mein Projekt zu diesem Thema:




 Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Sonntag 
und lasst es euch gut gehen... 

 Tschüss bis bald .... 
eure 

               

Kommentare:

  1. ich mag deine Schmetterlings karten sehr
    Schönen Sonntag für euch
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du die Vorgaben super umgesetzt! Sehr schön gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Deine Schmettikarte gefällt mir ausgezeichnet.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Regina,
    wunderschöne Schmetterlinge.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Regina,

    die Karte ist zum klauen schön geworden. Ich würde sie am liebsten vom Bildschirm nehmen. Da ist alles was ich liebe.....die Farbe BLAU.....der wunderschöne SCHMETTERLING......schmacht......IIch bin begistert von deiner Arbeit. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Rehgina!
    Nach 3 Wochen bin ich wieder zu Hause und bewundere jetzt Dein Blog mit den vielen schönen Karten die Du gebastelt hast.
    Das ist ja ein TOLLER SChmetterling-stempel. Wirklich super wie Du ihn angewendet hast auf diese Karte. Grosses Kompliment!
    Lia xx

    AntwortenLöschen
  7. woooooow Regina
    das ist ja ein tolles Thema
    und die Karte mehr als gelungen
    einen guten Start in die neue Woche
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe diesen Schmetterlin. Auch in blau hast du ihn wundervoll in Szene gesetzt.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Du hast so eine schöne Schmetterlingsphase, gefällt mir sehr gut
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Regina,

    eine tolle Karte hast du da gezaubert!
    Ich hab richtig Lust da auch mal mitzumachen. Blau ist zwar nicht so meine Farbe aber mir fällt da schon was ein!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  11. Moin Regina,
    wow, deine Karte ist so wunderschön zum Thema gebastelt. Eine tolle Stanze gibt es ja zu gewinnen.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  12. ein tolle Umsetzung und eine sehr gelungene Karte....

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  13. The butterfly image is quite pretty in blue.

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.