Mittwoch, 4. Juni 2014

ein roter Schmetterling

ein ♥-liches Hallo an alle .....

heute zeige ich euch wieder einen Rahmen mit Schmetterling, jedoch diesmal in rot, bzw. die Stempelfarbe heißt Chilli.



Mit diesem Schmetterling beteilige ich mich bei diesem Challenge:
Tizzy Tuesday Challenge: Swallowtail

Über nette Kommentare freue ich mich wie immer! Unter allen Kommentarschreiberinnen bis Samstag, 07.06., verlose ich diesen Rahmen!

So meine Lieben, das war‘s auch schon wieder aus meiner KREATIVEN ECKE! 
 Bevor ich euch einen gemütlichen Abend wünsche, möchte ich mich bei allen für die vielen tollen Kommentare bedanken. Schön, dass es euch gibt!! 
 Tschüss bis bald .... 
eure
     

Kommentare:

  1. liebe Regina
    oh die Karte ist dir ja bestens gelungen
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Super schön gemacht! Der Schmetterling ist ein Eyecatcher!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Regina,

    heute schreibe ich dir mal einen Sammelkommentar ;-), die liebe Zeit.
    Dein Bilderahmen ist wunderschön auch in rot gefällt es mir sehr gut.
    Deine Babykarte ist wunderschön geworden und ich mach auch so gerne Sachen zur Geburt. Ganz besonders gut gefallen mir deine Erdbeeren, ohne Schnecken.

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Regina,

    schön, dass man jetzt im Sommer den Schmetterling wieder so oft sieht. Der Rahmen ist ja wunderschön!!! Chili kommt dabei ja so super raus.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Regina,

    deine Karte ist wunderschön geworden. Der Schmetterling ist immer wieder ein Hingucker. Der Rahmen gefällt mir auch super gut.
    Die Idee mit der Verlosung finde ich genial. Vielen Dank für die Möglichkeit so etwas tolles gewinnen zu können. Ich wünsche allen viel Glück.
    Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  6. hi regina, thank you for your visit to my blog.
    love this beautiful card, that butterfly is amazing, with gorgeous colours.
    love the layout.
    pam

    AntwortenLöschen
  7. Wunder,wunderschön liebe Regina, das ist ja so wirkungsvoll und der Schmetterling ein wundervoller Blickpunkt.

    Ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön. Ich liebe diesen Schmetterling. Er sieht in allen Farben toll aus.
    Mach doch mal eine NurWeißKarte daraus. :o)
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Moin Regina,
    boah, dass sieht ja auch total wunderschön aus, in dieser Farbe, liebe Regina.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo, liebe Regina,
    ich finde deine Karte super. In dieser Farbkombi habe ich den Schmetterling noch gar nicht mal gesehen. Kommst du auch zu Melanie am Gästetag?
    Liebe Grüße - Heidi A.

    AntwortenLöschen
  11. Woow,was für eine fantastische Schmetterlingskarte,ganz toll,ich mag ja Schmetterlinge.Ich freue mich immer wenn viele in unserem Garten herum flattern.
    Schöne Pfingsten wünnsche ich Dir und deiner Fam. ganz herzlich von Petra

    AntwortenLöschen
  12. Beautiful cards here and below that I have missed, your designs are gorgeous.
    I have new candy.xxx

    AntwortenLöschen
  13. Auch in rot sehr schön :o) Muss den Stempel auch dringend mal wieder benutzen!
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  14. Sieht super aus. Gefällt mir auch in der Farbe. Der Schmetterling ist echt ein Hingucker.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  15. utterly gorgeous love the pretty edging
    hugs Kate x

    AntwortenLöschen
  16. ohhhhh SCHEEEEN host de gmacht,,,,
    MEI i mog ja selle SACHEN volle gern,,,
    WÜNSCH da ah no an gaaanz feina TOG::
    UND DANKE für de liabe NACHRICHT;;
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  17. Klasse gemacht, gefällt mir sehr gut mit dem geschwungenen Rahmen
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  18. Regina,
    This is so pretty. Love the color.
    Hugs, Lisa

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.