Dienstag, 17. Juni 2014

Es gibt wieder etwas zu gewinnen

ein ♥-liches Hallo an alle .....

anlässlich ihres 3. Jubiläums als Demo bei SU gibt es bei Lena Marks ein großartiges Candy!
Nicht nur ein Preis, nein ganz viele Preise können wir bei Lena gewinnen!

Schaut doch mal bei ihr vorbei!

Jana feiert ihr 2. Jubiläum bei SU als Demo! Auch Jana feiert ihr Jubiläum mit uns! Schaut auch bei ihr vorbei, es lohnt sich! 

 So meine Lieben, das war‘s auch schon wieder aus meiner KREATIVEN ECKE!
Ich wünsche euch allen einen tollen Dienstag und lasst es euch gut gehen...

Tschüss bis bald ....
 eure
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.