Freitag, 27. Juni 2014

etwas Herziges vom Bastelnachwuchs

ein ♥-liches Hallo an alle .....

meine "kleine" Nachbarin Nathalie brauchte vorgestern ganz fix für den kommenden Tag eine Hochzeitskarte. Zum Glück sind neue Stanzformen in meine kreative Ecke eingezogen und so musste gleich eine davon getestet werden.


Ist diese Stanzform von Impression Obsession nicht großartig??? Und Nathalie hat die kleinen "Abfallherzen" ganz zauberhaft auf die Karte in Szene gesetzt! Bravo, Nathalie! Bin ganz stolz auf dich!

So meine Lieben, das war‘s auch schon wieder 
aus meiner KREATIVEN ECKE! 
Vielen Dank für euren Besuch bei mir und die wundervollen Kommentare zu meinem Baby-Geschenk! Schön, dass es euch gibt!

Ich wünsche euch allen einen tollen Siebenschläfer-Tag 
und lasst es euch gut gehen... 

Tschüss bis bald .... 
eure
 

Kommentare:

  1. liebe Regina
    eine wirklich besonders herzige Karte
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Das hat aber der Bastelnachwuchs perfekt gemacht! Klasse. ..ein ganz dickes Lob :-)
    Schönes Wochenende!
    ~ Susanne ~

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Regina,
    das ist ein ganz zauberhafte und herzige ;-) Hochzeitskarte! Und eine supertolle Stanzform.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Moin Regina,
    ach, ist das eine schöne Gemeinschaftsarbeit, die ihr da gebastelt habt. Die Karte ist so herzig schön. Damit wird Nathalie sicher punkten. Ganz süß, wie sie die kleinen Herzchen arangiert hat.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, liebe Regina.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Deine Karte ist wunderschön!
    ♥ - lichst Gisela

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Regina, erst einmal gute Besserung für Deine Hand.
    Deine Rosenkarten gefallen mir ausgezeichnet.
    Abder dei Babyschühchen sind der Burner. Die sind sooo süß, hast Du toll hinbekommen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Regina,
    eine sehr schöne Karte hast du mit deiner kleinen Nachbarin gewerkelt. Die Stanzform ist prima, da kann man die Herzchen gleich weiterverwenden.
    Liebe Grüße
    Heidi A.

    AntwortenLöschen
  8. Toll!
    Großes Kompliment an die kleine Künstlerin!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Regina,
    wunderschöne Karte. Eine tolle Stanze.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  10. oh wow love this all those hearts so much love just beautiful
    hugs Kate xx

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Regina,

    oh wie toll, ein Herz aus Herzen. Das sieht wunderschön aus und rot und die Liebe passt einfach perfekt.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  12. This is so gorgeous Regina, I love all the heart fabulous design
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Regina,

    die Karte ist wunderschön geworden. Deine Nachbarin hatte aber auch eine ganz liebevolle Unterstützung.
    Und deine Babyschüchen aus dem letzten Post sind ganz zauberhaft.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  14. Die Karte sieht toll aus, klasse gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  15. Das hat sie ja wirklich toll gemacht!!! Bravo!! Bravo!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  16. Eine sehr gelunge und sehr edle Karte, die gefällt mir ausgesprochen gut.

    Ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  17. What a great card - so chic and the pops of dimension are so cool!
    Alison x

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Regina.... dein Bastelnachwuchs hat es im Blut.. zauberhaft die Karte , harmonisch und wunderschön.

    Drück dich lieb und wünsche dir einen schönen Sonntag
    Anja

    AntwortenLöschen
  19. Perfekt gestylt von der kleinen Künstlerin, die Karte sieht wunderschön aus
    lg Beate

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.