Dienstag, 24. Juni 2014

Rosen im Juni

ein ♥-liches Hallo an alle .....

zuerst möchte ich mich für eure guten Wünsche bedanken! Schön, dass es euch gibt!
Nun nach ein paar Tagen sind die Finger wieder beweglich und ich kann schon etwas damit zu packen. Die Schmerzen bremsen mich schon rechtzeitig aus, so dass ich wirklich die Hand nicht überlaste. Es kann nur noch besser werden!

Und wieder bekommt ihr ein paar Rosenkarten zu sehen.



Zum Schluss möchte ich euch auf die INKSPIRATION WEEK aufmerksam machen. Einige StampinUp-Demos zeigen wieder großartige Inspirationen mit den neuen Produkten.
Mein Link führt euch gleich auf Tinas Blog, die heute am 3. Tag ein fantastisches Projekt mit Anleitung zeigt. Zu gewinnen gibt es auch immer etwas! Also, Mädels, lasst euch inspirieren!
  
So meine Lieben, das war‘s auch schon wieder
 aus meiner KREATIVEN ECKE! 
  Ich wünsche euch einen tollen Dienstag mit viel Sonnenschein und lasst es euch gut gehen... 

Tschüss bis bald .... 
eure
      

Kommentare:

  1. Hallo Regina,
    schön, das es dir so langsam besser geht, aber übertreibe es nicht, wünsche dir auf jeden Fall weiterhin gute Besserung.
    Da hast du ja ganz schön vorgearbeitet, deine Rosenkarten sind wunderschön geworden.
    GLG Gudrun

    AntwortenLöschen
  2. Such good news for your recovery! So happy it is going smoothly and quickly.

    Pretty cards.

    AntwortenLöschen
  3. liebe Regina
    mach langsam bitte nicht zu sehr anstrengen
    deine Rosenkarte ist wunderschön
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Regina...sag mal..was machst du hier *knuddelchen*
    Du sollst dich und deine Hand schonen und nicht tippen ;o)

    Deine Karten sind wunderschön!

    Liebe Grüße und eine große Portion Gute Besserung Wünsche kommen zu dir geflitzt,liebe Regina

    Swaani

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Regina,
    wie schön zu lesen, dass es dir wieder besser geht. Damit du noch mehr Glückshormone bekommst, genieß halt die lieben Kommentare von allen. Ich möchte mich gleich anschließen und auch nochmals ganz liebe Knuddelgrüße rüberschicken - und wenn du deine Rosenkarten schon vorher gemacht hast, ist ja alles im grünen Bereich -
    Heidi A.

    AntwortenLöschen
  6. Deine Rosenkarten sind sehr schön geworden.
    Pass auf Dich auf und übernehme Dich nicht gleich.
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Regina,

    was muss ich lesen, du bist operiert worden. Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung. Pass gut auf dich auf. Ich habe durch meine Erkrankung den Überblick ziemlich verloren und merke immer noch wie sehr es mich anstrengt zu schreiben. Die tanzenden Sterne machen einen ganz kirre beim schreiben.
    Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  8. Ups jetzt habe ich doch total vergessen zu schreiben wie gut mir deine Karten gefallen......Kommt davon wenn man sich schonen soll und es dann doch wieder versucht.....zwinker....
    GLG Silvi

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.