Sonntag, 1. Juni 2014

Rosenmonat Juni

ein ♥-liches Hallo an alle .....

wie schnell doch die Zeit vergeht! Nun haben wir schon Juni und in 6 Monaten sind wir alle schon total im Weihnachtskarten-Stress!

Heute zeige ich nur einige bunte Farbtupfer. Mein Mann brachte mir gestern einen dicken Strauß Rosen aus unserem Garten!

 sehen sie nicht schön aus? 


Noch stehen diese Rhododendron-Büsche in voller Blüte.
 So meine Lieben, das war‘s auch schon wieder 
aus meiner KREATIVEN ECKE
Wünsche euch allen einen wunderschönen Sonntag
 und lasst es euch gut gehen... 
Tschüss bis bald .... 
eure
 

Kommentare:

  1. Wunderschöne Gartenbilder. Ich verbringe im Moment sehr viel Zeit im Garten, da bleibt leider zum Basteln kaum Zeit.
    Wünsche Dir einen schönen Sonntag
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  2. Da habt ihr ja ein tolles Blütenmeer!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann deine Blumen bis bei mir riechen,ganz wundervoll, danke für deine tollen Bilder liebe Regina...

    Ganz liebe Grüße deine Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Also doch nicht nur Tomaten, liebe Regina.
    Der Rosenstrauß sieht wunderbar aus.
    Liebe Grüße und bis bald
    Anette

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Blumen- und die Rhododendronfarbe ist ja wunderschön
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  6. Absolut schöne Aufnahmen,ein Blütenmeer,sehr schön.

    GLG Petra

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.