Dienstag, 17. Juni 2014

und schon wieder fliegt ein Swallowtail

ein ♥-liches Hallo an alle .....

heute fliegt schon wieder ein Swallowtail auf einer Karte.

Mit dieser Karte beteilige ich mich an folgenden Challenges:
Late night stamper's Challenge: butterflies
IN(K)SPIRE_me Challenge: #151 Sketch


 So meine Lieben, das war‘s auch schon wieder aus meiner KREATIVEN ECKE
Ganz lieben Dank für euren Besuch und 
für die wundervollen Kommentare zu meiner DT-Challengekarte vom Sonntag! 
Schön, dass es euch gibt!

Wünsche euch allen einen gemütlichen Abend event. beim Fußballgucken
und lasst es euch gut gehen... 

Tschüss bis bald .... 
 eure
            

Kommentare:

  1. Liebe Regina,

    das ist wieder eine sehr schöne Karte und ich wünsche dir viel Erfolg.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  2. Moin Regina,
    boah, die Karte ist dir ja super gelungen. Ehr, sehr schön gemacht, mit dem geteilten Schmetti und dem Kreis oben links.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful card Regina, love the image, colours and design.
    pam

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde es toll, wie du das Motiv immer wieder anders in Szene setzt.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Karte! toi toi toi für Morgen
    GLG Elma

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön und toll, wie Du ihn immer wieder in Szene setzt!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  7. Wundervoll ist deine Karte geworden, und so schöne herrliche Farben, gefällt mir sehr gut.

    Ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Gestaltung, Regina! Der Schmetterling ist aber auch wunderschön.

    LG von Renate

    AntwortenLöschen
  9. Super card! So glad you played along in the LNS Butterfly Challenge.

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Regina,

    die Karte ist wunderschön!!! Der Swallowtail gefällt mir traumhaft gut!

    GlG aus Ostfriesland
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Hallo, liebe Regina,
    eine schnuckelige Karte hast du gemacht, ein "Hingucker". Ich mag den Swallowtail auch sehr gerne, mache ich jedoch nicht so oft, komisch, gell? Sehen wir uns evt. nächste Woche bei Melanie?
    Liebe Grüße aus Nordhessen -
    Heidi A.

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Regina,
    wundervolle Karten machst du immer mit dem Schmetti.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende
    LG KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  13. Auch diese SchmettiVariante gefällt mir sehr gut
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  14. Love your card. The colors are just perfect. Thanks for playing along.

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.