Mittwoch, 11. Juni 2014

wenn der Landwirt Geburtstag hat ...

ein ♥-liches Hallo an alle .....

ein Landwirt feierte einen runden Geburtstag und was lag da näher als eine Karte mit einem Trecker.

und Kartoffeln baut er gerne an und deshalb bekam er auch gleich einige "Kartoffeln" dazu.


 So meine Lieben, das war‘s auch schon wieder 
aus meiner KREATIVEN ECKE
Vielen Dank für die vielen tollen Kommentare von euch! Ihr seid echt super!!

 Das 1. Gewitter des Tages haben wir gerade hinter uns und es kann nur noch besser werden!
 Ich wünsche euch allen, dass ihr alle von scheußlichen und sehr nassen Unwettern verschont bleibt! 

 Tschüss bis bald ....
 eure
 

Kommentare:

  1. Gorgeous card , and love the image. I have had to close Memories to Keep and open a new blog due to hackers...please pop over and join up and join in my candy...cheers, aNNie xx
    The Journey is the Start

    AntwortenLöschen
  2. liebe regina,
    nach wochen schaue ich wieder bei euch rein. es tut mir leid, aber die letzten monate waren nicht unbedingt
    freudentanzerregend.
    auch zum selber bolggen komme ich kaum noch.
    das gute doch; es wird langsam besser.
    ich hoffe bei euch ist alles bestens.
    deine karten und bastelarbeiten sind wie immer total schön!
    besonders putzig finde ich die erdbeeren.
    glg ela

    AntwortenLöschen
  3. Eine super coole Idee, die du richtig klasse umgesetzt hast, dein Werk gefällt mir sehr gut.
    GLG Gudrun

    AntwortenLöschen
  4. Moin Regina,
    na das ist ja eine ganz famose Karte für einen Landwirt. Super gemacht. Hihi, finde ich ja lustig, ihm gleich noch Kartoffeln dazu zu schenken.
    Ich wünsche dir eine schöne restliche Woche.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Eine ganz geniale Karte! Wenn die nicht passend ist, dann weiß ich es auch nicht! Damit wirst du viel Freude schenken.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Regina,

    eine wunderschöne Karte und so hervvorragend gestaltet.
    Genau das richtige für einen Landwirt. Er wird begeistert sein wenn er sie bekommt. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Regina,

    die Karte ist sensationell schön. Wunderbar passend für einen Landwirt.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Regina,
    sehr passend und toll gemacht.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Regina!
    Danke für deinen Besuch in meinem Blog :-)
    Bin heute mal bei dir vorbei gehuscht und stelle fest, dass es hier sehr schöne Dinge gibt.
    Winke dir aus dem Schwarzwald zu!
    ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  10. What a great card for your farmer friend - love the easel style card!

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Regina,

    danke für den Kullerkeks! Ich habe mich sehr darüber gefreut und mich köstlich darüber amüsiert. Schön dich jetzt bei mir zu haben!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  12. Deine Karten sind super- und die Federkarte genau richtig für den Anlass
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  13. witzige Idee und persönliche Karte, gefällt mir
    lg Beate

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.