Dienstag, 3. Juni 2014

Willkommen im Leben

ein ♥-liches Hallo an alle .....
eine Karte zur Geburt eines kleinen Mädchens wurde gewünscht und solch eine Karte zu gestalten macht immer Spaß! 



Zum Schluß bedanke ich mich bei allen Kommentarschreiberinnen! Schön, dass es euch gibt!

 So meine Lieben, das war‘s auch schon wieder 
aus meiner KREATIVEN ECKE

Genießt das tolle Wetter und lasst es euch gut gehen... 
Tschüss bis bald .... 
eure
 

Kommentare:

  1. schöne Karte- ich musste 2 für Jungen machen!
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. liebe Regina
    das ist so ein süßes Kärtchen
    Liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Eine zuckersüße Karte!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Die ist dir total gut gelungen, mir gefällt sie sehr gut.
    GLG Gudrun

    AntwortenLöschen
  5. Richtig süß geworden!! Genau passend für eine kleine Prinzessin.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Regina,
    vielen Dank für deine netten Kommentare auf meiner Homepage. Wenn du möchtest, kannst du ja nächstes Jahr mit nach Marburg kommen. Ich sage dir dann entsprechend früh genug Bescheid und wir fahren dann zusammen hin.
    Liebe Grüße
    Heidi A.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Regina,
    wirklich eine total süße Karte!
    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Regina,

    wunderschön und soooo süß.
    Die Karte wird den Eltern Freude machen.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Regina,

    deine Karte ist einfach nur zauberhaft. Ich bin total begeistert von der wunderschönen Gestaltung. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  10. Das geht mir auch so: Das sind die Karten, die ich am liebsten gestalte :o)
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Regina, das ist ein niedliches Baykärtchen geworden, hast Du toll gestaltet.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Eine süße Karte!
    Ich würde auch gerne mal eine Mädchen-Baby-Karte gestalten. Aber die können hier leider alle nur Jungs. :o)
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. Eine ganz zauberhafte Karte. Mir machen Babykarten auch immer sehr viel Spaß;-)
    LG Sabine

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.