Mittwoch, 25. Juni 2014

Willkommen im Leben ....


liebe Cleo

schön, dass du da bist!

 meine Tochter brauchte ein kleines Geschenk zur Geburt der kleinen Cleo und wünschte sich eine Explositionsbox. Der Wunsch wurde natürlich erfüllt wie ihr seht. 
 Natürlich kamen alle Geburtsdaten wieder in die Box. 
 und die beiden freien Seiten habe ich mit diesen süßen Stempelmotiven gestaltet.
 die kleinen Schühchen habe ich diesmal bestempelt. Sieht doch prima aus oder?

Mit dieser Babybox beteilige ich mich an folgenden Challenges:
Oldie But A Goodie Challenge: the DSP from StampinUp is older as 12 months
Docerela Creations: anything goes 
Ladybug Crafts Ink TLT Challengeblog: anything goes 
Maniac Monday Challenge: Verpackung für die kleinen Schühchen

 So meine Lieben, das war‘s auch schon wieder aus meiner KREATIVEN ECKE!
Ganz lieben Dank an die fleißigen Kommentarschreiberinnen
 für die vielen tollen Kommentare!
Schön, dass es euch gibt!
  Ich wünsche euch einen tollen Mittwoch und lasst es euch gut gehen...
Tschüss bis bald ....
 eure
 

Kommentare:

  1. Liebe Regina,
    eine klasse Box und die Babyschuhe sind ja zuckersüß. Danke Dir für Deinen Kommentar.
    lg Claudia

    AntwortenLöschen
  2. how fabulous love the little booties and the colour
    hugs Kate x

    AntwortenLöschen
  3. Deine Werke der letzten Zeit sind wieder super toll geworden, liebe Regina!
    ♥ Gisela

    AntwortenLöschen
  4. oh wie süß toll gemacht
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Regina,
    ein wunderschönes Set ist Dir da vom Basteltisch gehüpft. Ich bin begeistert.
    Für Deine Hand wünsche ich Dir gute Besserung und denk' d'ran, bitte nicht überanstrengen. Glaub' mir, ich weiß von was ich rede.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  6. What a lovely set if baby booties! Just brilliant, thanks for playing at an OBAG baby challenge, Jx

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja wirklich sehr niedlich :-)
    Die Schühchen sind herzallerliebst.
    Viele liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Moin Regina,
    ach her je, ist das ein bezauberndes Set. Die Schühchen sind ja allerliebst und die Box finde ich super schön gestaltet, mit den Geburtsdaten zur Erinnerung.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag, liebe Regina. Wir haben hier gerade ein Gewitter vom Feinsten.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  9. Oh, Regina!
    Das sieht ja zuckersüß aus! Toll!
    Und die Farben finde ich einfach suuuper!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  10. Ein wunderschöner Willkommensgruß zum Start ins Leben
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  11. Die Box und Babyschühchen sind wundervoll geworden, so schön gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Regina,

    vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog und die Teilnahmen am meinem Giveaway. Ich drücke dir die Daumen...

    Liebe Grüße aus dem 7ten Stock deine Katrin

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Regina,

    das ist ein wunderschönes Set zur Geburt und deine Tochter kann sich glücklich schätzen, dass du ihr solche schönen Geschenke machen kannst.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  14. Wow Regina, die Schühchen sind herzallerliebst. Und du hast sie sehr schön verpackt.

    LG von Renate

    AntwortenLöschen
  15. Hallo, liebe Regina,
    deine Sächelchen sind wirklich wunderbar. Wie hast du denn die Babyschuhe gemacht? Hast du dafür eine Vorlage? Auf alle Fälle sind sie soooo schnuckelig -
    liebe Grüße aus Nordhessen-
    Heidi A.

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Regina,
    oh, ist das ein süsses Set!!! Also solche Schühchen wären mir wohl zu fummelig;-)
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  17. Was für ein wundervolles Set, ach da paßt aber auch alles ganz perfekt zusammen...Total süß geworden.

    Ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  18. Super baby welcome gift. Love those little shoes!

    AntwortenLöschen
  19. Oh, how adorable - the perfect baby gift!
    Alison x

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.