Sonntag, 29. Juni 2014

zum Geburtstag alles Liebe ....

ein ♥-liches Hallo an alle .....

dieses Wetter ist wirklich nur zur Kreativität geeignet. Und meine Finger wollten so gerne mal wieder Basteln. Ein wenig eingeschränkt ging es also ans Werk.

Auf meiner Blogreise entdeckte ich gestern auf dem Blog einer SU-Demonstrantin eine grandiose Geburtstagskarte. Bei dieser Karte gefiel mir besonders, dass ich auch eine meiner neuen Errungenschaft ganz raffiniert einsetzen konnte. Leider weiß ich nicht, bei wem ich die Karte entdeckte.  

Hier ist meine Umsetzung der tolle Inspiration
 Die Vorderseite habe ich nach dem Sketch von IN{K}SPIRE_me -Challengeblog gestaltet
 
hier seht ihr, dass ich mit der Blumen-Stanze von SU ausgestanzt habe. Vorher hatte ich die Blume aus dem Stempelset Mixed Bunch auf dem CS gestempelt. So erhoffte ich mir einen tollen 3D-Effekt, leider ist es doch nicht so geworden, wie ich es wollte.
 auf der linken Seite habe ich im DSP die Memorybox Catalina-Border ausgestanzt

 und hier seht ihr mein neues Stanzteil von MemoryBox
der Geburtstagsspruch von SU
die Rückseite hatte ich ähnlich wie die Vorderseite gestanzt.

 Mit dieser Karte beteilige ich mich an folgenden Challenges: 
IN{K}SPIRE_me: Challenge #153 Sketch
The Paper Players: Tic-Tac-Toe-Challenge hier
ribbon or twine, any shade of blue, birthday

 So,meine Lieben, das war‘s auch schon wieder 
aus meiner KREATIVEN ECKE! 

  Wünsche euch allen noch einen tollen Nachmittag und macht's Beste draus!  

Tschüss bis bald .... 
eure
                   

Kommentare:

  1. Wunderschön und in so tollen sommerlichen Farben!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Regina!
    Das ist ja eine ganz edle und sehr außergewöhnliche Geburtstagskarte.
    Wow wie viel Arbeit darin steckt...
    Aber derjenige der sie bekommt wird sich sehr freuen und es zu würdigen wissen.
    Viele liebe Sonntagsgrüsse!
    ~ Susanne ~

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja wirklich ein ganz interesantes Kärtchen und die Farben strahlen so schön.....absolut gelungen liebe Regina...

    Ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Karte, so schön aufwendig gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Moin Regina,
    ja wirklich, eine geniale Karte, die du wunderschön gestaltet hast, liebe Regina.
    Pass´ gut auf dich und deine Hand auf.
    Ich wünsche dir noch einen schönen restlichen Sonntag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Regina,

    bei uns ist das Wetter auch nur kreativtauglich. Toll, hast du die Karte gemacht. Ich hoffe deiner Hand geht es wieder besser.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön geworden Regina. Eine tolle Kartenform ist das und die Farben sind herrlich.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  8. This is gorgeous Regina, I love the design, have a great week.
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  9. Absolutely gorgeous, Regina! I love the design...and the gorgeous stamping! The recipient will love it! Thanks for playing with The Paper Players!

    AntwortenLöschen
  10. Wow, was für eine tolle, raffinierte Karte. Die Farben gefallen mir sehr gut, so schön sommerlich.
    Leider lässt sich auf meinem Monitor deine pastellige Schrift auf dem weißen Hintergrund nur sehr schwer lesen, so dass ich auf die Beschreibung verzichten musste.
    Aber das Endergebnis ist grandios!
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Die Karte ist wieder wunderschön und so liebevoll gestaltet!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Regina,

    deine Karte gefällt mir sehr gut und auch die vom Bastelnachwuchs ist wunderschön geworden. Vielen herzlichen Dank für deine liebe Post. Ich habe mich heute sehr darüber gefreut. Trotzdem es dir auch nicht gut geht mit deinem Arm hast du so lieb an mich gedacht. Danke, danke, danke. Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  13. Sehr hübsch ist Dir Deine Karte gelungen !!
    Tolle Farbwahl !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  14. Such a classy design and love your choice of beautiful summery colors, perfect for this season!

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Regina,
    eine tolle Karte, sehr fröhlich.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Regina,

    Du hast eine wunderschöne Karte gestaltet, tolle Farben und Motive.

    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  17. oh this is so pretty so much to look at and absolutely gorgeous colours
    hugs Kate x

    AntwortenLöschen
  18. Beautiful and pretty card Regina....love the colours here too.xx
    aNNie♥ .The Journey is the Start

    AntwortenLöschen
  19. How lovely - such pretty, gentle colours and a lovely design.
    Alison x

    AntwortenLöschen
  20. süüüüüüß HOST de KARTN.. gmacht+
    i hob ma jetzt ah sooo stempel und STANZER kauft,,, mal schaaaun was i draus zauber,,
    hobs no fein...
    und DANKE für de liaben WORTE bei mir
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  21. hi Regina, love this beautiful card, gorgeous colours and lovely design.
    thank you for your lovely comment on my blog.
    hugs pam

    AntwortenLöschen
  22. Love the pretty paper and sweet card design, nicely done
    Hugs Julie P

    AntwortenLöschen
  23. Schöne und fröhliche Umsetzung :)
    Danke für deine Teilnahme bei In{k}spire_me!
    Alles Liebe, Christine

    AntwortenLöschen
  24. Wow, das ist ja eine vielseitige und vielschichtige Karte! Spannendes Konzept - ich liebe den Kreis, den Du in der Mitte eingesetzt hast. Und die vielen Farben sind auch ganz toll. Danke für's Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und lieber Gruss, Annemarie

    AntwortenLöschen
  25. Hello Regina,

    Super card design and pretty colors!

    I wish you a wonderful weekend.

    Hugs, Lisa

    AntwortenLöschen
  26. Wunderschöne Umsetzung und tolle Farbwahl, gefällt mir sehr gut
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  27. Sieht aber gut aus, auch wenn es nicht wurde wie geplant.
    Schöne Somerkarte Regina.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.