Sonntag, 27. Juli 2014

bei mir blüht's ...

ein ♥-liches Hallo an alle .....

der Sommer ist wieder zurück und macht den heutigen Sonntag zum Sonnentag!

Bei mir blüht's aus dem Turnschuh ...



Das sieht doch klasse aus! Jetzt wird kein alter Schuh mehr weggeworfen *grins*

Etwas kreatives habe ich auch noch für euch.
Von diesen kleinen Beutel habe ich noch etliche, die sind so ideal für kleine Mitbringsel.



 So meine Lieben, das war‘s auch schon wieder aus meiner KREATIVEN ECKE!
 Für eure Besuche und für die vielen wunderbaren Kommentare ganz lieben Dank!
  Schön, dass es euch gibt!
Genießt die Sonne und lasst es euch gut gehen...
 eure
         

Kommentare:

  1. Huhu Regina,
    mag Hauswurz auch gerne und deine Schuhe sehen toll aus, genau wie deine Verpackungen!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Die Beutelchen sehen toll aus. Sehr schön für Mitbringsel und Geschenke!

    Na, da weiß ich ja, wo ich demnächst meine alten Schuhe hinschicke ;o)

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Regina,
    die Idee mit den bepflanzten Schuhen ist ja sehr witzig.
    Deine kleinen Täschchen hast du toll aufgehübscht.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie bezaubernd!
    Ich mag das total. .. bepflanzte alte Schuhe.
    Sehr schön :-)
    Viele liebe Sonntagsgrüsse!
    ~ Susanne ~

    AntwortenLöschen
  5. L
    O
    V
    E
    the sneakers with plants in them! I've seen stamps like this, but never a real life interpretation. Cool!

    AntwortenLöschen
  6. Ja, ja, die liebe Regina hat den grünen Daumen und setzt wunderschöne Hauswurzen in die alten Turnschuhe - schaut super aus !!!!
    Auch Deine Täschchen gefallen mir sehr gut und ich habe solche auch immer vorrätig. Man weiß ja nie, wie schnell man eines braucht !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  7. What a wonderful use for old shoes, very clever
    Hugs Julie P

    AntwortenLöschen
  8. liebe Regina
    wunderschön deine blühenden Schuhe
    und die Tüten so toll
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  9. Ich sollte also meine alte SChuhe aufheben....!!
    Tolle Idee Regina! Ich hab ein bisschen gelacht als ich deine Schuhe gesehen hab, denn ich finde sie genial!!
    Lia xx

    AntwortenLöschen
  10. very cute idea and the color of the cards are perfect for a 4th of July here in the US
    bibiana

    AntwortenLöschen
  11. Love the gift bags, but those shoe planters are fantastic! So cute!!

    AntwortenLöschen
  12. Fun planters!

    Hand-made gift bags are a gift in themselves! Lovely colors.

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Regina,

    blühende Schuhe, das ist der Knaller. Total schön und deine Beutelchen sind nicht nur praktisch sondern auch wunderschön.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Regina,
    die Idee mit den Turnschuhen ist klasse. Das wäre auch was für meinen kleinen Balkon.
    Deine Tüten gefallen mir auch. Da wird der Inhalt fast zur Nebensache.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  15. Ich habe sie ja schon bei FB bewundert deine genial blühenden Schuhe und deine Tüten gefallen mir total gut.....super und sehr ansprechend aufgehübscht.

    Ganz liebe Grüße deine Andrea

    AntwortenLöschen
  16. Die Schuhe sind ja genial...tolle Idee.
    Auch deine Tüten sind klasse.

    LG Carola

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.