Dienstag, 15. Juli 2014

Challenge #17 bei KE-C

ein ♥-liches Hallo an alle .....

heute ist es wieder so weit, eine neue Herausforderung beginnt auf dem Challengeblog vom Kreativeinkauf!

Das neue Thema heißt
URLAUB
Bis zum 14. August habt ihr Zeit, euer Werk im Challengeblog einzustellen.


Unter allen Teilnehmerinnen gibt es diesmal dieses tolle Stempelset von Viva Dekor zu gewinnen!
  Bitte, bitte, lest euch die Regeln vorher gründlich durch! Es wäre doch schade,
wenn euer Projekt gelöscht wird.

So und hier ist mein DT-Projekt:

 
 Immer wenn ich einen Leuchtturm sehe, denke ich dabei an Urlaub an der Nordsee! Es könnte natürlich auch an der Ostsee sein *grins*
die kleinen Möwen sind Stanzformen von io (Impression Obsession) 
Die Vorlage vom Leuchtturm habe ich von Creations by AR
  und abends leuchtet der Leuchtturm auch!

Vielen Dank für euren Besuch in meiner kreativen Ecke
und ein ganz dickes Dankeschön an all die fleißigen Kommentarschreiberinnen!
Schön, dass es euch gibt!

Wünsche euch allen einen tollen Tag und lasst es euch gut gehen!
Tschüss bis bald .... 
 eure
              

Kommentare:

  1. Der Leuchtturm sieht ja toll aus!
    Oh ja, da höre ich automatisch das Meer rauschen und die Möwen kreischen.
    Wunderbar diese Bastelarbeit!
    Viele liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Huhu liebe Regina... dein Leuchtturm ist ne wucht... hammer Styling.

    Ganz liebe Grüße von Anja

    AntwortenLöschen
  3. Wow, bin total begeistert, klasse gemacht
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Regina,
    Deine "Urlaubs-Werke" machen so richtig Lust auf Urlaub an der See; ich glaub' ich pack' mal meine Koffer, zwinker, zwinker...
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin
    PS: in den nächsten Tagen bekommst Du von mir eine Nettigkeit!

    AntwortenLöschen
  5. WOW!!!! Ich bin hin und weg! Das ist ein echtes Kunstwerk geworden! Soooo schön gestaltet, da bekomme ich gleich Fernweh nach der See.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Nice work Regina, I love the seagulls flying around, a very nice touch
    Hugs Julie P

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein Leuchtturm! Der absolute Wahnsinn!
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  8. Wow, wow liebe Regina, ich bin hin und weg.....wunder,wunderschön ist dein Leuchtturm.... eine wirklich ganz tolle Deko ist dir da gelungen und so beleuchtet,einfach herrlich, da kommt Urlaubsstimmung auf.

    Ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  9. What a beautiful lighthouse and a great decorative display! And you can light it up too! WOW! You did really well with this one, Regina, I love it!

    AntwortenLöschen
  10. Regina, das ist ja ein echtes Kunstwerk! Sieht wirklich ganz toll aus, und vielleicht bewunderst Du bald auch echte Leuchttürme an der Nordseeküste.
    (Hast Du meine Vorschläge gelesen?)
    Lia xx

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Regina,

    der Leuchtturm ist ja traumhaft schön geworden! Da kommt doch gleich Urlaubs-Feeling auf!

    GlG aus Ostfriesland
    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. how fabulous love that it lights up too
    hugs Kate x

    AntwortenLöschen
  13. Regina,

    Love, love, love our lighthouse! The flying seagulls look awesome.

    Hugs, Lisa

    AntwortenLöschen
  14. oh da ist es mir auch gleich nach Urlaub zumute, mensch Regina, eine tolle Arbeit dein Leuchtturm zum Thema, einfach nur genial.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  15. Ein schnuckeliges Teilchen Regina, besonders mir Beleuchtung.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.