Donnerstag, 3. Juli 2014

ein kleines Geschenk für nette Menschen ....

ein ♥-liches Hallo und guten Morgen alle zusammen,

nach einem Becher Kaffee bin ich nun bereit und kann euch ein wenig kreatives zeigen.

Viel zu wenig bedankt FRAU sich bei netten Menschen um sich herum. Das Praxisteam meines Orthopäden wollte ich ein kleines Dankeschön schenken und zwar in der supertollen Farbkombination ihrer neuen T-Shirts.



 Ein wenig Hüftgold hatte ich verpackt und es kam prima beim Team an!

Das 3D-Motiv und das DSP lag schon sehr lange auf einem meiner Gruschelhaufen und wurde nun endlich mal auf einer Karte gestaltet.
Mit dieser Karte wünsche ich allen Kranken

 Gute Besserung!

Ganz still und heimlich hatten sich in der letzten Zeit neue Follower bei mir eingetragen!  
Herzlich Willkommen 
und einen schönen Aufenthalt in meiner kreativen Ecke 
wünsche ich allen! 

So meine Lieben, das war‘s auch schon wieder 
aus meiner KREATIVEN ECKE

Zum Schluß bedanke ich mich bei allen fleißigen Blogfreundinnen für die wundervollen Kommentare zu meiner letzten Karte! Es ist einfach toll, dass euch meine Werke gefallen und ich freue mich immer ganz dolle über euer Lob! 

 Ich wünsche euch einen tollen Tag und lasst es euch gut gehen... 
Tschüss bis bald .... 
 eure
               

Kommentare:

  1. Das hast Du sehr schön gemacht und dann auch noch in den Farben, kann mir die erfreuten Gesichter gut vorstellen!!
    LG GUndi

    AntwortenLöschen
  2. da wirst du dem Team in der Praxis viel Freude gemacht haben!
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Die Hüftgoldverpackung ist traumhaft schön geworden! Gefällt mir sehr gut.
    Na und mit der wundervollen Genesungskarte werden alle kranken bald wieder gesund! Ganz bestimmt.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. That purple color you've used for the box is gorgeous and the white flower sits beautifully against this background. Very elegant! And what a sweet image you've used for your card. It's perfect for wishing someone to feel better soon.
    Also, thanks for your sweet comments on my blog, it's much appreciated!

    AntwortenLöschen
  5. Da muss ich mich auch mal melden:
    dein Dankeschön ist bestimmt herzlich angenommen worden. Was Süßes ist normal, aber so schön verpackt ist es etwas ganz besonderes.
    Liebe Grüße und bis morgen,
    Anette

    AntwortenLöschen
  6. So thoughtful of you. Lovely thank you gift.

    AntwortenLöschen
  7. Ha, ha, einen Gruschelhaufen habe ich auch. Das kenne ich.
    Deine Verpackung und Deine Karte sind schöne Geschenke.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.