Sonntag, 6. Juli 2014

Mohnblüten

ein ♥-liches Hallo an alle .....

am Freitag hatte ich euch berichtet, dass ich an diesem Nachmittag zu den Mohnfeldern fahren wollte.
Hach, war das ein heißer Tag!
Anette hatte die Kamera dabei und so einige Fotos von den wunderschönen Mohnblüten "geschossen".



 hier seht ihr mich. Ich war fix und fertig! Der Rundweg hatte zum Glück ganz viele Bänke für mich *grins*
 noch mehr Fotos findet ihr bei Anette.

So meine Lieben, das war‘s auch schon wieder 
aus meiner KREATIVEN ECKE!
Bevor ich euch einen wunderschönen Sonntag-Nachmittag wünsche, 
möchte ich mich für die vielen tollen Kommentare von euch bedanken.
 Ihr seid echt super!!
 Tschüss bis bald .... 
eure

Kommentare:

  1. Wundervolle Bilder, das muss ein toller Ausflug gewesen sein.
    Wünsche Dir einen schönen Restsonntag
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  2. Ganz lieben dank für die wundervollen Fotos.....ach das sieht ja so herrlich aus, ich liebe auch Mohnblumen,die sind einfach total bezaubernd.

    Ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Mohnfelder sind das....hm herrlich!
    Ich dachte bisher immer, dass Mohn rot ist aber in der Farbe rosa kannte ich ihn noch nicht. Schöne Bilder sind das:-)
    Viele liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Hi Regina,very beautiful photos,I love this flowers!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Regina,

    das sind ja tolle Bilder. Ich kann mir vorstellen, wie toll der Ausflug war.
    LG Kati

    AntwortenLöschen
  6. tolle Bilder1^Wir waren bei der HITZE im Rheingau-
    GLG
    Elma + silvia

    AntwortenLöschen
  7. hallo!
    danke schon fur ihren besuch!
    Hi, nice to see you for the 1st time at my blog...your photos are great ...keep in touch
    bibiana

    AntwortenLöschen
  8. wundervolle Bilder die du uns zeigst, herrlich die Mohnfelder.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Regina,

    das sind schöne Bilder und wenn es so heiß ist, bin ich auch dankbar für jede Bank ;-)

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Bilder und Mohn blüht nun mal am liebsten in voller Sonne!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  11. Regina, vielen herzlichen Dank für die wunderschönen Mohnbilder und Du passt mit Deinem Shirt exakt dazu !!!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  12. Ich wusste bisher gar nicht, dass es auch rosa Mohn gibt.
    Wunderschöne Fotos von wunderschönen Motiven habt ihr gemacht.
    Bei den Temperaturen am Freitag wäre ich auch von Bank zu Bank gewandert. :o)
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. Das ist ein schöner Bluemweg und die Bank sieht einladend aus.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.