Donnerstag, 31. Juli 2014

ein ♥-liches Hallo an alle ..... 

heute scheint es trocken von oben zu bleiben. Die Sonne scheint (kann auch trügerisch gedeutet werden) und der Himmel ist fast wolkenlos!! Es hat aber auch in den letzten Tagen genug geregnet !

Wenn es so heiß ist, weiß FRAU gar nicht so recht, was wir essen wollen. Obst ist immer richtig und wie wäre es denn mit einem Stück Wassermelone? 



Greift nur zu! Es ist für alle da!


So meine Lieben, das war‘s uch schon wieder 
aus meiner KREATIVEN ECKE! 

  Ganz lieben Dank für eure wunderbaren Kommentare! Schön, dass es euch gibt! 
Wünsche euch allen einen tollen Donnerstag und lasst es euch gut gehen... 
 
Tschüss bis bald .... 
 eure
            

Kommentare:

  1. Hallo liebe Regina,
    na das greif ich doch gleich mal zu und nehme mir ein großes Stück Wassermelone bevor sie alle ist. Hmmm lecker; kann ich noch ein Stück haben?.....
    Tolle Idee.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Wassermelone ist genau das Richtige bei den Temperaturen!! Süß gemacht!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Wieder absolut genial gemacht, eine tolle Idee.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Regina,

    das sieht ja klasse aus und einer wunderschöne Idee.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  5. oh YUMMY! The watermelon box is so cute, and so are those cherry jellies!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Regina,
    eine wunderschöne Idee, gefällt mir sehr.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  7. Hm...ich liebe diese Kirschen!
    Aber sehr sehr ansprechend sieht auch das Melonenstück aus.
    Viele liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  8. What a clever little box, very sweet
    Hugs Julie P

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.