Dienstag, 29. Juli 2014

ein paar Rosen habe ich noch ....

ein ♥-liches Hallo an alle .....

hier ist es gerade am Schütten, als ob wir noch so viel Wasser bräuchten *grins*

Ein paar Rosen habe ich noch für euch! Hatte die beiden Karten gerade beim Aufräumen auf dem PC noch gefunden.
Die zweite Rosenblüte beginnt gerade und so passen meine Rosenkarten zeitlich doch perfekt!



Ein großes DANKESCHÖN an alle fleißigen Kommentarschreiberinnen! Es freut mich sehr, dass euch meine bepflanzten Schuhe so gut gefallen haben!

So meine Lieben, das war‘s auch schon wieder aus meiner KREATIVEN ECKE!
 Wünsche euch allen für heute ein paar trockene Stunden und
 lasst es euch gut gehen...  

Tschüss bis bald .... 
 eure
           

Kommentare:

  1. Hallo Regina,

    heute früh wurde ich mit einem lauten Krachen über dem Haus geweckt. Mit einem richtig fetten Gewitter. Und geregnet hat es! Jetzt ist schon wieder alles hell. In Berlin ist das Wetter fast tropisch. Nachts oder morgens regnet es und am Tage ist es sehr warm und sonnig. Nur die hohe Luftfeuchtigkeit nervt etwas. Ansonsten ist das Wetter perfekt. Man braucht nicht ständig den Garten zu sprengen. Ich wünsch edir eine schöne Woche.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  2. Was man alles so wundervolles beim Aufräumen auf dem PC findet, gut dass du sie gefunden hast, und uns zeigst, denn die ist wirklich ganz zauberhaft deine Karte...

    Ganz liebe Grüße deine Andrea



    AntwortenLöschen
  3. Ach, was kann mir heute schon dieses schreckliche Herbstwetter im Juli ausmachen...
    Ich schau mir einfach deine wundervollen Rosen und der bezaubernde Schmetterling an und schwups geht in meinem Herzen die Sonne auf.
    Viele liebe Grüße ~ Susanne ~

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Regina,

    was man beim räumen immer so alles findet ist doch klasse, so sind bei dir 2 wundervolle Kärtchen entstanden. Die bepflanzten Schuhe habe ich auch im Garten stehen. Es gibt schon tolle Ideen.
    Nun muss ich weiter, wollte nur ne Rund bloggen hihi.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  5. eine so wunderschöne Karte
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Regina,
    Rosen gehen doch immer und und Deine Karten sind toll.
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  7. Die Karte ist traumhaft schön geworden, gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Die Rosenkarten sind toll, Regina.
    Auch deine Werke der letzten Zeit sind allesamt klasse.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  9. Those rose images are beautiful, and what a great find! That's a pretty pair of cards!!

    AntwortenLöschen
  10. schöne Karten Regina- hier regnet es ganz leicht- aber ringsum ist es duster!Gestern war starker Regen + Gewitter- aber es ist im Moment mal nicht so schwül
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  11. I think your rise cards are beautiful, Regina! Very all round designs, perfect for grown ups. They can be used for any kind of occasion, it's all up to your choice of sentiment!

    AntwortenLöschen
  12. mei du machst immer sooo scheeeene KARTal..
    MEI BEI UNS hots ah den ganzen TOG gregnet,,brrrrr
    HOB no ah feinen ABEND,,,
    bussale und DANKE für de liaben WORTE bei mir
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Regina,

    das sind ja wunderschöne Karten! Die Rosenmotive sind sooo schön....
    LG aus Ostfriesland
    Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Moin Regina,
    man, ich habe echt viel verpasst. Sooo wunderschöne Bastelwerke die ich hier noch bewundern kann. Ich bin echt begeistert.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.