Dienstag, 8. Juli 2014

Fußballfieber

ein ♥-liches Hallo an alle .....

in weniger als 4,5 Stunden beginnt ein spannendes Fußballspiel Deutschland : Brasilien.
Obwohl ich mich überhaupt nicht für Fußball interessiere, habe ich eine Fußball-Karte zum Halbfinale gestaltet.


 Dieser Sketch  *Creative Challenge Club* ist daran schuld! Da passen doch Fußbälle perfekt!
 

Leider, Tief Michaela liegt heute direkt über Deutschland! Ich hoffe, dass es nicht gerade bei euch die Unwetter runter kommen.

So meine Lieben, das war‘s auch schon wieder 
aus meiner kreativen Ecke!
 
Wünsche euch allen einen tollen Fußball-Abend!
Das bessere Team möge gewinnen! 

 Tschüss bis bald ....
 eure
                    

Kommentare:

  1. Beautiful card! Thank you for participating in our challenge! Please come back each week :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Regina,
    Mensch, ich wollt' doch schon längst schreiben... aber irgendwie...;-)
    Also das ist ja eine supertolle Idee mit den Fußbällen. Wir werden auch schauen und die Daumen drücken.
    Und dein Daumendrücken hat auch geholfen,hihi. Ich bin jetzt auch GD bei der Bastelmühle. Und wenn deine Hände wieder okay sind, solltest du dich beim nächsten Mal auch bewerben. Das ist echt eine spannenende Sache.
    Liebe Grüße und alles Gute für dich, Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hihi...witzig eine Fussball Karte! Was es nicht alles Tolles gibt :-)
    Bei uns im Schwarzwald regnet es auch schon den ganzen Tag. Grrr...
    Grauenhaftes Wetter wie im Spätherbst!
    Lassen wir uns aber die Laune nicht vermiesen und hoffen auf einen erfolgreichen Fussball-Abend!
    Viele liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Den Sketch hast du ganz fantastisch umgesetzt liebe Regina und deine Karte paßt doch perfekt zu heute Abend .........oh, was wäre das schön, wenn wir gewinnen würden....ich kann das Spiel leider nicht bis zum Ende schauen,mein Wecker geht Morgen zu früh dafür...ich hoffe, ich lese morgen früh von einem Sieg von Deutschland, das wäre zu schön

    Ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, liebe Regina,
    ich hoffe, es geht dir wieder besser. Du hast ja das derzeitige Thema Nr. 1 toll umgesetzt. Und wenn jetzt das Wetter noch mitspielt, kann der Sommer noch schön werden.
    Liebe Grüße - Heidi A.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Regina , ich habe auch bei dir mal geschaut und Es' hat mir sehr gefroht. Ich hoffe mein deutsch ist zu verstehen aber blogger andert auch die worter sehe ich. Viel spass mit fussbal und toi toi toi. Ageeth

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Regina,

    ich habe mit Fußball auch nicht viel am Hut, aber natürlich möchte ich, dass unsere Mannschaft gewinnt. Deine Karte zur WM ist wunderschön.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Regina,

    ich habe mit Fußball auch nicht viel am Hut, aber natürlich möchte ich, dass unsere Mannschaft gewinnt. Deine Karte zur WM ist wunderschön.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  9. Super take on the sketch Regina, what a wonderful boys card, love this creativity from you.xxx
    aNNie The Journey is the Start

    AntwortenLöschen
  10. Auch wenn ich nicht alles gesehen habe, aber das Ergebnis ist der Hammer oder? Kein Wunder, bei Deiner Karte ;o)
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  11. Nun, MIchaela hat auch uns erreicht und es regnet schon seit 2 Tagen!
    Schönes Bastelwetter!!
    Gratuliere zum Riesensieg von Deutschland.
    Jetzt 'wir' noch heute abend.
    Wär doch was, wenn es wieder mal ein Endspiel Holland/Deutschland geben würde am Sonntag...
    Ich bin auch kein Fussball liebhaber aber jetzt ist es doch spannend!!
    Lia xx

    AntwortenLöschen
  12. Schöne karte! Gratuliere!!! Heute abend ist es unseren match :-)
    Liebe grüsse, Yvonne

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Regina,
    ich glaube, deine Fussballkarte hat unseren Jungs Glück gebracht - bei dem Ergebnis !
    Deine Karte sieht total klasse aus und die Idee finde ich echt super.
    Ganz liebe Grüße Gudrun

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Regina,

    die Karte ist toll! Suuuuuuuuuuuperklasse!!! Mach' am besten gleich die nächste, dann werden wir Weltmeister ;-)

    GlG aus Ostfriesland
    Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Regina,

    die Karte ist ja echt Klasse!
    Danke für deine lieben Worte und das nette Kompliment. Abi hat in diesem Jahr nur mein Sohn gemacht. Er will Grundschullehrer werden. Er kann so gut mit kleinen Kindern. Er ist perfekt dafür geeignet. Leider geht es danach nicht sondern nach dem Abi-Schnitt und der wird wahrscheinlich nicht reichen für dieses Jahr. Also heißt es erstmal Wartesemester sammeln. Meine Tochter hat vor 2 Jahren ihr Abi gemacht (ich weiß sie sieht sehr jung aus) Und studiert Jura. Ihr Schnitt war besser (obwohl Armins auch nicht wirklich schlecht war)und so hat es gleich geklappt mit dem Studienplatz. Sogar in Berlin.

    Liebe Grüße
    Doreen

    AntwortenLöschen
  16. tolles Kärtchen hast du gewerkelt und wie du gesehen hast ... hat es sich absolut gelohnt.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  17. Ich hab´s nicht so mit Fußball, aber dei Karte ist cool.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  18. Me too I am a fan of soccer , enjoying the world cup now...great card
    hugs from california
    bibiana

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.