Freitag, 18. Juli 2014

gut gemacht ....

ein ♥-liches Hallo an alle .....

der Schulabschluss ist geschafft ... gut gemacht!
Für den glücklichen jungen Mann habe ich die Karte gestaltet!
Das Layout hatte ich in dem letzten SU-Katalog gefunden. Vieles der Materialien habe ich wieder in einer meiner Gruschelecken gefunden.

Mein Sommerprojekt hat es bei Incy Wincy Designs Challenge auf die Top 5 geschafft!
Ganz stolz bin! Freue mich wie Bolle!

Nach einen Grund zur Freude habe ich, denn bei Myrna habe ich das Candy gewonnen! Juchhuu!!!
Myrna, bin immer noch ganz sprachlos vor Glück! Die Girlande ist toll und auch das kleine Album mit den Seifenblasen! Ganz, ganz lieben Dank!


So meine Lieben, das war‘s auch schon wieder
 aus meiner KREATIVEN ECKE!
 Für eure Besuche hier und für die vielen wunderbaren Kommentare ganz lieben Dank! 
Ihr seid die Besten! Schön, dass es euch gibt!

 Ich wünsche euch dann noch einen schönen Tag und lasst es euch gut gehen..
 Tschüss bis bald ....
 eure
       

Kommentare:

  1. Sehr schöne Karte zum Abschluss und herzlichen Glückwunsch zu den Gewinnen.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Karte, passt perfekt für einen jungen Mann.
    Viele Grüße
    Gabi

    PS. An unserem Kühlschrank hängen jetzt Eulchen... wo die wohl herkommen? Vielen Dank noch mal!

    AntwortenLöschen
  3. Gratuliere!
    Und eine schöne Karte hast du auch gemacht
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. liebe Regina#
    eine so tolle Karte und Glückwunsch zum Gewinn
    sonnige grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Zweifachen Glückwunsch zu Deinen Erfolgen.
    Deine Karte ist sehr hübsch geworden.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Stimmt einen Schulabschluss muss man feiern und so eine hinreißende Karte erfreut ganz sicher zusätzlich!
    Tolle Farben und das Motiv ist sowieso absolut mein Geschmack...
    Wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Viele liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Regina,
    eine tolle Karte und Glückwunsch zum Gewinn. Ebenfalls Glückwunsch zur Challenge.
    Schönes Wochenende
    KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  8. Na, "gut gemacht" kann man da nur zurück geben ... eine tolle Karte.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  9. COngrats on winning the candy! Pretty card with all those stars and chevrons! Enjoy your weekend!
    Hugs, Carol

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch liebe Regina.
    Deine Karte ist wunderschön und mit Sternen finde ich immer richtig klasse.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  11. Congrats on your top 5 and candy wins!
    I like your card, what a great layout with various sizes of stars.

    AntwortenLöschen
  12. Glückwunsch und viel Spaß damit! Deine Karte gefällt mir sehr gut.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Regina,

    Glückwunsch zum Sieg. Die Karte ist wunderschön. Sterne und Wimpel, die Hits zur Zeit.

    LG Kati

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.