Freitag, 25. Juli 2014

just for you

ein ♥-liches Hallo an alle .....

heute zeige ich euch wieder eine Karte.


Leider schaffe ich es heute nicht, die Farbe auf dem Foto irgendwie besser zu zeigen. Deshalb zeige ich euch noch diese Collage, da ich finde, dass die Farben hier doch besser sind. (finde ich jedenfalls)


Die Idee zur Gestaltung der Karte hatte ich irgendwo im weiten WWW gefunden. Leider hatte ich mir mal wieder nicht gemerkt, wo ich diese Idee gefunden hatte.

Mit dieser Karte nehme ich an folgendem Challenge teil:
Docerela Creations: Anythig goes


So meine Lieben, heute nur ganz kurz 
aus meiner KREATIVEN ECKE! 
 Für eure Besuche hier in meiner kreativen Ecke und 
für die vielen wunderbaren Kommentare ganz lieben Dank! 

 Wünsche euch allen einen schöne Nachmittag und lasst es euch gut gehen... 

Tschüss bis bald .... 
eure
 

Kommentare:

  1. Eine tolle Karte.

    Ja, mit den Fotos ist das immer so eine Sache, bei mir schaut das auch immer anders aus als in Natura.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne Karte hast Du zusammengestellt!!
    Schönes Wochenende wünscht Dir,
    Lia xx

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Karte und bezaubernde Farben!
    Viele liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Hi Regina!
    So lovely your card!!!
    I love it :)
    Thanks so much for join us at Docerela Creations :)
    Kissies
    DT Member - Sara

    AntwortenLöschen
  5. Absolut gelungen liebe Regina,so eine wundervolle Blume und mit den Fotos, das gelingt mir auch nicht immer....in Natura sieht alles immer ganz anderen aus...aber ich kann auf deinen Fotos alles gut erkennen...

    Ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Regina,

    die Karte ist wunderschön und das mit den Farben kenne ich leider auch.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  7. Eine schöne Karte ist das geworden.
    Blumenmotive finde ich immer wieder schön.
    Bei mir gelingen auch nicht immer alle Bilder. Gerade bei den Farben ist es oft schwierig. Dein Ergebnis gefällt mir allerdings sehr gut.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochendende,
    Anette

    AntwortenLöschen
  8. Great color combinations and image used makes a beautiful and awesome card.xx
    ♥aNNie The Journey is the Start

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Regina,
    ein wunderschönes Kärtchen,das mit den Farben und fotografieren kenne ich auch nur zu gut.

    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  10. It's a classy design, fit for almost any kind of occasion. I like that about a card. Nice!!

    AntwortenLöschen
  11. Deine Karte gefällt mir sehr gut liebe Regina und das mit dem Fotografieren kennen wir wohl alle!?
    Sei ♥-lich gegrüßt Gisela

    AntwortenLöschen
  12. Sweet card! Thank you for joining us this week at Docerela Creations

    Catarina

    AntwortenLöschen
  13. I really love flowers!Thank you for participating in the Challenge Docerela Creations!

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.