Freitag, 4. Juli 2014

Kaffee oder Tee?

ein ♥-liches Hallo an alle .....

der Sommer ist wieder zurück gekommen und gleich wieder mit voller Wucht! Aber wir wollen ja nicht meckern!
Bei diesen Temperaturen müssen wir alle viel trinken und deshalb stelle ich euch mal die Kanne hin zur Selbstbedienung.

Lange bleibt die Kanne nicht da stehen, denn sie wird gleich verschenkt.



Anette feierte Ende Juni ihren Geburtstag und ich wollte sie mal zu einem leckeren Frühstück einladen symbolisch mit der Kanne!
Gleich fahren wir nach Germerode zu den Mohnfeldern. Die Schlafmohnblütefelder sind schon recht bekannt, jedoch wir beide kennen sie noch nicht und lassen uns gleich überraschen.
Wer mal schauen möchte, wo wir heute Nachmittag sind, hier ist der Link

Mit dieser Kanne nehme ich an folgenden Challenges teil:
art.of.66: LinkParty#88

 Freutag: Freutag #59

So meine Lieben, das war‘s auch schon wieder 
aus meiner KREATIVEN ECKE! 
 Ich wünsche euch allen noch einen schönen Freitag und lasst es euch gut gehen... 

Tschüss bis bald ....
 eure
            

Kommentare:

  1. Hallo merine liebe Regina,
    hoffentlich ist noch was in der Kanne, denn dann komme ich doch gleich mal um die Ecke auf ein Tässchen Kaffee. Kannst ja schon mal Kuchen besorgen zwinker...
    Die Kanne ist Dir sehr gut gelungen; gefällt mir.
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Nachmittag in den "Mohnfeldern".
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. eine schönes Geschenk und in dem Garten würde ich auch gerne sitzen
    GLG zum Wochenende von Elma

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Regina,
    die Teekanne sieht toll aus! Wünsche dir ein schönes Wochenende.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Regina,

    was für eine schöne Kanne und wunderbar für eine Einladung.
    Bei Kaffee oder Tee würde ich immer den Kaffee wählen.
    So jetzt werde ich mal schauen wo du heute warst.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  5. Wow Regina, I love your tea pot, have a great weekend
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja eine bildhübsche Kanne!
    Da wird sich aber deine Freundin darüber freuen :-)
    Wünsche dir viel Spaß beim Ausflug!
    Schönes Wochenende. ...♡ Susanne♡

    AntwortenLöschen
  7. Egal ob Tee oder Kaffee mir gefällt sie sehr gut!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Einte tolle Idee - egal ob nun für Kaffee oder Tee!
    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Regina,

    die Kanne ist einfach wunderschön!!! Nehme also zuerst den Tee und dann den Kaffee ;-)

    Supertolle Geschenkidee!!!!!

    Hab' ein schönes Wochenende und lG aus Ostfriesland
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Also mir gefällt deine Kanne auch sehr gut....die sieht fantastisch aus...

    Liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Als Gartenliebhaber beneide ich Dich um den Ausflug, ist bestimmt toll anzusehen.
    Deine Kaffeekanne ist auch toll anzusehen, gefällt mir sehr gut
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  12. What a fantastic decorative piece! The design of this can makes it ideal for both coffee and tea lovers. And it's a great idea to give to someone as a personal gift.

    AntwortenLöschen
  13. Da ist ja meine Kanne!
    Ach, sie ist aber auch schön. Vielen Dank noch mal.
    Der Ausflug in den Schlafmohn war herrlich. Ich habe ihn sehr genossen.
    Die Bilder sind alle für dich. Auf dem PC sind noch mehr, möchtest du die auch?
    Liebe Grüße,
    Anette

    AntwortenLöschen
  14. This is gorgeous! beautifully done
    Hugs Julie P

    AntwortenLöschen
  15. Ahhh Regina, a nice cup of tea, wonderful design.xxx
    ♥aNNieThe Journey is the Start

    AntwortenLöschen
  16. Ich würde Kaffee bevozugen und ein Stückchen Kuchen wäre nicht schlecht.
    Hübsche Kanne Regina!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  17. wow, einfach unglaublich - schade das ich diese tolle karte erst heute abend entdeckt habe, heute morgen bin ich noch nach einer passenden gutscheinkarte für ein frühstück gefragt worden... ich hätte sofort auf deinen tollen blog verwiesen!

    ganz liebe grüße,
    myrna

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.