Mittwoch, 23. Juli 2014

mit Schokolade geht alles besser und Nettigkeiten

ein ♥-liches Hallo an alle ..... 

bei meiner letzten Krankenhausuntersuchung wollte ich mich bei zwei netten Angestellten an der Anmeldung bedanken. Denn die beiden machten es möglich, dass ich ganz schnell die Termine zur OP bekam. Und so brauchte ich etwas Kleines, um den beiden Damen eine Freude zu machen.


Und das Schönste am Schenken ist doch das Leuchten in den Augen der Beschenkten!   Voll Treffer *freu*

Was gibt es am Vormittag Schöneres, wenn FRAU den Briefkasten öffnet und FRAU hat Post von einer lieben Blogfreundin!
Das ist doch viel, viel besser als die blöden Rechnungen und der unnützigen Reklame!  Jeder Tag sollte so beginnen ...  *freu*

Karin schickte mir ein paar Nettigkeiten. Ist das nicht lieb von ihr?

 so liebevoll eingepackt ...
 waren diese Nettigkeiten ...
und diese kleine Karte war auch noch dabei.

So ein wunderschöner Häkelrahmen! Und die kleine Eule darin ist so liebevoll in Kreuzstich gestickt! Und dann noch Hüftgold so wundervoll verpackt!

Ich bin noch immer völlig aus dem Häuschen, denn ich liebe es, wenn ich kleine Geschenke erhalte ... einfach nur so!
Hach, wie schön ist doch die Bloggerwelt mit all den lieben Blogfreundinnen! 

Karin,  ich drücke dich mal ganz dolle aus der Ferne! Schön, dass es dich gibt!
 

So meine Lieben, das war‘s auch schon wieder 
aus meiner kreative Ecke!
 Für eure Besuche und für die vielen wundervollen Kommentare ganz lieben Dank! Ich freue mich immer ganz dolle über jedes nette Wort 
und alle lieben Grüße von Nah und Fern!
 
  Ich wünsche euch tollen Mittwoch und lasst es euch gut gehen... 

 Tschüss bis bald ....
 eure

Kommentare:

  1. Hallo Regine,
    das sind tolle Nettigkeiten von Karin und deine kleinen Dankekarten sehen auch sehr schön aus.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  2. These are all gorgeous Regina, I love it!!
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  3. liebe Regina
    das ist ja heute ein richtiger FREU Tag
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  4. na- wer freut sich nicht über so nett Verpacktes?

    Und schöne Nettigkeiten hast Du von Karin bekommen

    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. Könnte mein Lebensmotto sein ;o).
    Die Schokivepackungen sind klasse geworden, so schön gestaltet. Da ist die Freude der beiden Damen nachvollziehbar.

    Und so tolle Post hast du von Karin bekommen.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Na, da hast du ganz zauberhafte Nettigkeiten bekommen ich kann deine Freude sehr gut verstehen liebe Regina......aber du hast ja auch 2 Frauen mit deinen wundervollen Verpackungen zum Freuen gebracht....klasse sind die Verpackungen geworden, eine ganz liebe Geste von dir.

    Ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Regina,

    das sind schöne Verpackungen und was gibt es schöneres, wenn man anderen eine Freude machen kann. Die Nettigkeiten sind aber auch total schön.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Regina,

    schöne Schokiverpackungen hast Du gemacht, richtig schön.
    Und ja, die süßen Eulen von Karin. Ich habe auch eine bekommen, hängt bei mir über dem Basteltisch.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  9. Wer freut sich nicht über leieb Post oder Nettigkeiten?
    Mit den beiden schönen Schoki-Verpackungen hast Du aber auch Freude überbracht. Ein schönes Dankeschön
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  10. Mit Schokolade ist in der Tat alles besser ;o) Und so hübsch verpackt kann doch alles nur gut gehen ...
    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  11. How nice to receive those lovely gifts, but equally nice of you to give those pretty cards to say "thank-you!"

    AntwortenLöschen
  12. I think every woman loves chocolate, and it's even more personal to receive it in such a beautiful wrapping!

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.