Donnerstag, 10. Juli 2014

Rosenkarten

ein ♥-liches Hallo an alle .....

das Wetter mit seinen Kapriolen schlägt wieder Purzelbäume. Gestern hatten wir hier einen tiefen Temperatursturz, so dass ich mir im Haus Strickjacke und dicke Strümpfe anziehen musste. Heute früh ist es schwül und damit auch so gar nicht so mein Wetter! Leider müssen wir es so nehmen wie es kommt! Nur  ... wo bleibt der Sommer???!!!

Deshalb zeige ich euch heute noch einige meiner Rosenkarten





Ganz überwältigt war ich von euren großartigen Kommentare! Bin immer noch baff, dass diese Karte bei euch so "einschlug"! Und dem deutschen Team hat meine Unterstützung wohl gut getan *grins*

Muss ich nun noch eine Fußballkarte vor dem Endspiel gestalten? Was meint ihr? 
 
So meine Lieben, das war‘s auch schon wieder aus meiner KREATIVEN ECKE! 
 Ich wünsche euch einen tollen und vor allem einen trockenen Tag 
und lasst es euch gut gehen... 

Tschüss bis bald .... 
eure
       

Kommentare:

  1. Eine sehr schöne Farbkombinationen.

    Und wenn die auch so gut wirkt, musst Du ganz dringend noch eine Karte fürs Endspiel zaubern ;o)

    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  2. Such pretty flowers, beautifully done
    Hugs Julie P

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Regina,
    tole Rosenkarten hast du gestaltet. Vor allem die dritte mit dem Schmetterling gefällt mir.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Mit den Rosenkarten holst du dir den Sommer ins Haus :)
    Für Sonntag solltest du noch eine so tolle Fussballkarte gestalten, schaden kann diese Unterstützung jedenfalls nicht.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  5. liebe Regina
    wunderschöne Rosenkarten sind dir gelungen
    Liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  6. Beautiful cards Regina, I love these flowers.
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Regina!
    Ja deine Fussball-Karte hat wohl tatsächlich Glück gebracht ;-)
    Aber auch die Rosenblüte ist eine Augenweite! Viele liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Fußball muss nicht sein:-)- aber die Rosenkarten sind chic
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  9. Das schwüle Wetter ist auch nicht so meins, da habe ich liebe kühle Temperaturen und Regen, wenn ich ehrlich bin....die Schwüle macht meiner Gesundheit arg zu schaffen...aber wir haben ja kein Wunschkonzert und ich wille nicht klagen....deine Rosenkarten sind allesamt wundervoll...ja mache nochmal ein Glückskärtchen für unsere Jungs vielleicht hilft das ja zum Weltmeister....ach, das wäre ja so schön...

    Ganz liebe Grüße deine Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Regina,
    tolle Karten hast du wieder gewerkelt!
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Regina,
    Deine Rosenkarten gefallen mir gut.
    Die Zweite ist eindeutig mein Favorit.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  12. They're all so pretty, Regina - perfect summer cards!
    Alison x

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.