Freitag, 11. Juli 2014

Sommer, Sonne, Strand und ....

.. was will FRAU noch mehr???
Zum Auftakt der Urlaubssaison zeige ich euch eine kleine Strandszene, wie ich sie mir gut vorstellen kann.


 

Das kleine Strandhäuschen habe ich nach einer Vorlage eines Vogelhäuschen von Swaantje gebastelt.


die kleinen Strandmädchen sind freie Digis, die ich schon coloriert hier gefunden habe.

Die kleinen Wimpel habe ich gestempelt und ausgestanzt mit den Stanz- und Stempelframelitis von Sizzix.
   
die kleine Möwe ist eine Stanzform von IO. Von Möwen seht ihr demnächst noch mehr.
Und .... habt ihr jetzt Lust auf Urlaub bekommen? 
Ich schon. Muss nur noch eine FeWo finden.

 Mit diesem Sommer-Projekt beteilige ich mich an folgenden Challenges:
Come and Get It challenge: Cool things for Summer


Anything But a Card: #37 anything goes

The Kraftyhands Challenge: Summer Holidays
Incy Wincy Designs: Summer Activities
Crafts Galore Encore Challengeblog: Use a stamp or digistamp
The Artistic Stamper Creative Team Blog: By the seaside 

So meine Lieben, das war‘s auch schon wieder 
aus meiner KREATIVEN ECKE

Bevor ich euch ein tolles Wochende wünsche, 
möchte ich mich für die vielen tollen Kommentare von euch bedanken. 
Ich bin froh das es Euch gibt!

 Tschüss bis bald ....
 eure
             

Kommentare:

  1. Oh, wie goldig Regina. Das ist eine zauberhafte Szene. Gefällt mir supergut.Die Muscheln machen den Strand perfekt.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine hinreißende Strandszene!
    Da bekommt man ja richtiges Reisefieber. ..
    Tolle Bastelarbeit!
    Viele liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  3. WOW what a grand beach scene .Love all the images and the seagull and shells
    Thanks for sharing on Kraftyhands Challenge Blog .

    AntwortenLöschen
  4. Das macht ja richtig Lust auf Strandurlaub, schöne Szene.
    Hätte gerne geguckt wo die Digis her sind, aber der Link funktioniert leider nicht.
    Wünsche Dir einen schönen Freitag
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  5. sieht super aus! Fahr doch mit nach Holland im August!6 Nächte
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  6. Hi Regina,you are full of inventiveness and creativity.A true artist!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Regina,
    bei dieser tollen Strandszene müßte man eigentlich die Koffer packen und losfahren. Die vielen liebevoll gestalteten Details; einfach Spitze!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und bedanke mich für Deine lieben Kommentare.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  8. hallo regina; that summer scene is adorable, well done
    bibiana

    AntwortenLöschen
  9. Wow, einfach toll, liebe Regina! Sommer, Strand und Sonne könnte ich hier auch brauchen ;-)
    Wünsche dir ein schönes Wochenende.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  10. Oh Regina, da ist dir echt ein Meisterwerk gelungen.....was für eine traumhaftschöne Szene, die wirkt ja so lebendig, also ich bin begeistert...

    Ganz liebe Grüße von Andrea

    PS: und ganz lieben Dank für deine Kommentare auf meinem Blog, ich habe mich sehr gefreut darüber...

    AntwortenLöschen
  11. Great beach scene. I like the bath house. Nice touch. Thank you for joining our challenge at Come And Get It. Bunny- DT

    AntwortenLöschen
  12. That's such a charming beach scene - I love your little beach hut and that you used the real shells. You could also play along with us at The Artistic Stamper where the theme is By The Seaside.
    Alison x

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Regina,
    das ist ja eine wundervolle Strandszene, und all die vielen kleinen Details,einfach zauberhaft!
    LG und ein schönes WE, Sabine

    AntwortenLöschen
  14. This is one beautiful creation Regina, such a lovely scene and gorgeous additional beauties...xxx ♥aNNie
    The Journey is the Start

    AntwortenLöschen
  15. Love your project. Very cute. Thank you for joining us at Come and Get It this week. Hope to see your art work again soon. Judy DT

    AntwortenLöschen
  16. Guten Morgen Regina,
    das ist eine zauberhafte Szene, die Du da gearbeitet hast. Strand, Sonne und Meer tut einfach gut !!
    Herzliche Wochenendgrüße Renate

    AntwortenLöschen
  17. wos für ah süße IDEE....
    do kommt SOMMERLAUNE auf,,,
    hobs no fein und DANKE für de liaben WORTE bei MIR;;;
    GFREI MI immer soooo
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  18. Oh wie schön Regina. Klasse gewerkelt. Das fühlt sich nach Urlaub an.

    LG und ein schönes Wochenende
    Carola

    AntwortenLöschen
  19. Wow what a stunning beach scene, thank you for sharing at Kraftyhands challenge.
    Hugs Julie xxx

    AntwortenLöschen
  20. meine liebe,

    so viele reizende details, man weiß ja gar nicht wo man zuerst hinschauen soll und je länger man schaut um so mehr entdeckt man... klasse!

    liebe grüße,
    myrna

    AntwortenLöschen
  21. Wie genial! Ich bin ganz hin und weg!


    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Regina,
    deine Strandszene ist ganz wundervoll geworden. Auch nach mehrmaligem Anschauen entdecke ich immer wieder etwas Neues!
    Wenn ich nicht schon auf gepackten Koffern sitzen würde, wäre ich spätestens jetzt in Urlaubslaune.
    Liebe Sonntags-Urlaubs-Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  23. What a fabulous creation, Thank you for sharing it in the Kraftyhands Challenge.
    Sylvia x

    AntwortenLöschen
  24. Fantastic beach scene Regina. Thanks for joining in with the Summertime Activities challenge at Incy Wincy Designs.

    AntwortenLöschen
  25. Beautiful work, very very creative,full of wonderful details!
    Thanks for entering at Crafts Galore Encore Challenge "Use stamp or digi" and hope to see you again.
    Ileanaxxx

    AntwortenLöschen
  26. eine wunderbare Szene passend zum Urlaub, genial einfach nur genial, so viel Arbeit, klasse gemacht.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  27. OMGosh--this is absolutely fabulous and totally creative! Love it! Good luck on your entry.

    AntwortenLöschen
  28. Wow what a great scene! so much detail loving the beach huts. Thank you so much for entering The Artistic Stamper Creative Team Challenge. Dee

    AntwortenLöschen
  29. Wow! what an amazing piece, such detail loving the beach hut and the use of sand and shells. Thank you for entering The Artistic Creative Team monthly challenge. Dee x

    AntwortenLöschen
  30. Wow! Loving the beach hut sand and shells, Thank you for entering The Artistic challenge Creative Team Challenge. Dee X

    AntwortenLöschen
  31. Such a sweet summer scene! Love the little beach hut and how you used all those images to make up a scene. So fun!

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.