Montag, 21. Juli 2014

trotz der Hitze ....

ein ♥-liches Hallo an alle .....

puuhh, war das ein heißes Wochenende!!! Aber ... wir wollten ja alle den Sommer!!! Aber warum muss es gleich so heiß werden!!! Heute Nacht endlich  ... kam der ersehnte Regen!! Bis jetzt hat es sich kaum merklich abgekühlt. Alle Fenster und Türen sind weit geöffnet, jedoch gibt es keinen Luftzug. Oje, das wird wieder eine fast schlaflose Nacht!

Trotz der Hitze hatte ich mich gestern an den Basteltisch gesetzt und das Ergebnis zeige ich euch hier:



Nachahmung ist die höchste Form der Anerkennung!Auf Pinterest hatte ich vor kurzem so eine ähnliche Karte gesehen und ich musste sie unbedingt nacharbeiten. Eigentlich nehme ich diesen Stanzer viel zu wenig. Das wird sich ändern, denn ich habe noch so tolle Inspirationen gefunden.

Mit dieser Karte nehme ich an folgendem Challenges teil:
Creatalicious Challenges: monochrome 
Craft Hoarders Anonymous Challenge Blog: Challenge#12 Embossing

So meine Lieben, das war‘s auch schon wieder aus meiner KREATIVEN ECKE!
Für eure Besuche hier in meiner kreativen Ecke
und für die vielen wunderbaren Kommentare sage ich ganz lieben Dank!
Ihr seid die Besten! Schön, dass es euch gibt!
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Resttag, eine tolle neue Woche
und lasst es euch gut gehen...

Tschüss bis bald ...
eure

                                                                    

Kommentare:

  1. Gefällt mir auch gut Schwesterchen
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Wow liebe Regina, ja das ist ja eine ganz bezaubernde Karte,ach die wirkt so edel, und gefällt mir ausgesprochen gut......ja die Wärme,die hat mir am WE auch sehr zu schaffen gemacht und ich hoffe sehr, dass es nun nicht mehr ganz so warm wird....25 Grad würden doch reichen...

    Ganz, ganz liebe Grüße deine Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Regina,
    die Karte ist Dir trotz Hitze toll gelungen.
    Bei uns hat es jetzt etwas abgekühlt und geregnet. Der Garten atmet auf.
    Ich wünsche Dir eine gute Woche.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Karte, sehr schön gemacht. Du solltest den Stanzer öfters verwenden!

    Auch gut 150 km weiter südlich ist es nach dem nächtlichen Regen wieder warm.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. sieht so hübsch aus die Karte
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Regina,
    ich habe auch trotz der Hitze gebastelt....scheinbar können wir nicht ohne. Pinterest ist super, da hole ich mir auch oft Anregungen!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, liebe Regina,
    wie schön, dass du wieder so ein feines Kärtchen gezaubert hast. Ich muß gestehen, ich bastele im Moment fast gar nicht, weil die Tage so übervoll sind, hoffe aber sehr, dass sich das nächste Woche wieder entspannt. Und dann werde ich auch gleich mal die Stanze nutzen! -
    liebe Grüße
    Heidi A.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Regina,

    die Karte ist wunderschön geworden!!! Da lohnt es sich doch immer, mal ein bissi "Inspiration" zu holen, denn das Ergebnis ist super!
    Die Stanze macht sich wirklich klasse! Da freu' ich mich schon auf weitere Werke....

    GlG aus Ostfriesland
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. This is really elegant, Regina! Love the colors you've used, that terracotta color works well with the flower.

    AntwortenLöschen
  10. What a sweet card! Love the flower and the subtle textures! You showed your hoard that you're the boss!! Thanks for sharing your talent with us at Craft Hoarders Anonymous!

    AntwortenLöschen
  11. hallo regina
    nice card...well done good luck on the challenges...and keep in touch, hope to see you back at the blogs...
    bibiana

    AntwortenLöschen
  12. Hi Regina.... eine wunderschöne Karte ist dir gelungen ... monochrom kommt immer gut an... gefällt mir sehr gut.


    Ganz lieben Gruß von Anja

    AntwortenLöschen
  13. Beautiful card and embossing! Thanks for joining us at Craft Hoarders Anonymous!

    AntwortenLöschen
  14. Sehr hübsch ist Deine Karte geworden,
    liebe Regina !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Regina,
    ja, es ist noch immer ganz schön warm und ich muss mich richtig zwingen, etwas im Garten zu tun.

    Deine Karte gefällt mir sehr. Die etwas gedämpften Farben finde ich sehr gelungen.
    Liebe Grüße,
    Anette

    AntwortenLöschen
  16. Lovely card. I really like the popped-up flower.

    AntwortenLöschen
  17. A gorgeous card, lovely colours and design is just wonderful..♥aNNie

    The Journey is the Start

    AntwortenLöschen
  18. Ich lese immer nur von Regen und abgekühlt, da kann ich hier nur von träumen.
    Die Karte gefällt mir sehr gut, schöne Farbwahl und mit dem Schatten wunderschön anzusehen
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  19. love your card!! Thanks for joining us at Craft Hoarders!!

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Regina,
    eine sehr gelungene Karte, schön stimmig.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  21. Great card and embossing! Thanks for joining us at Caft Hoarders Anonymous!

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Regina,

    die Karte ist wunderschön. Die Blumenstanze macht sich immer wieder gut.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  23. Your embossed background is so lovely! And I really like your pretty flower with the blue center. Thanks for joining us at Craft Hoarders Anonymous!

    AntwortenLöschen
  24. Love all the work you did with the flowers on the embossed background! July GDT at Craft Hoarders Anonymous - Sabrina

    AntwortenLöschen
  25. What a great flower and fun embossing! Thanks for playing along with us a Craft Hoarders Anonymous!

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.