Montag, 14. Juli 2014

Weltmeister!!!

ein ♥-liches Hallo an alle .....

unsere Elf hat es geschafft! Wir können stolz auf sie sein!
So brauchte mein kleiner Fußballfreund nicht mehr als Ersatzspieler aufs Feld

Auf einem meiner Gruschelhaufen fand sich dieses 3D-Motiv und passt noch prima zurWM!


Zum Schluß zeige ich euch noch meinen Gewinn von Isa!

 Ein süßes kleines Album und ein wenig Hüftgold, hübsch verpackt! Isa, ganz lieben Dank für den tollen Gewinn!

So meine Lieben, das war‘s auch schon wieder 
aus meiner KREATIVEN ECKE!

  Ich wünsche euch allen eine tolle Woche und
lasst es euch gut gehen... 
Tschüss bis bald .... 
eure
          

Kommentare:

  1. Ja, das ist ein Hammer! Vielleicht hätte Dein Ersatzspieler ja schneller das entscheidende Tor erzielt ;o)
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Regina.. ja, das Spiel war der Hammer und ich bin froh, dass wir Messi so unter Kontrolle hatten... deine Karte ist ne wucht und passt heute besonders gut

    Ganz lieben Gruß von Anja

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du ja ein niedliches Motiv verarbeitet1

    Nö- geschaut hab ich nicht- ich bin schlafen gegangen:-)
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Ja, was passt in diesen Tagen besser als Fußball. Eine ganz süße Karte!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte passt perfekt! Ganz süß gemacht.

    Hm, sehe gar nicht das Bild deines Gewinns....

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Klasse ist deine Karte geworden und die paßt perfekt zu unserem Sieg....das war echt ein sehr nervenaufreibendes speil,aber wir haben es ja geschafft......nur ich bin sehr müde heute, denn ich durfte heute schon wieder um 5.00 Uhr austehen und ich bin erst um 1.00 Uhr ins Bett.....aber leider mußte ich arbeiten.....aber heute bin ich früh verschwunden..

    Ganz liebe Grüße deine Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Regina,

    die Karte passt super zur WM.

    Herztlichen Glückwunsch auch zu deinem Gewinn.
    Das Set sieht zauberhaft aus.

    Müde Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. So ein süßes Motiv und eine gelungene Karte! Auch dein Gewinn kann sich sehen lassen, freue mich für dich!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  9. Toll deine Karte!!!
    Jawohl wir sind Weltmeister und heute etwas verkatert. Aber scheeen war's :-)
    Viele liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Regina,

    die Karte ist superklasse!!! Passt genial zum "WM-Titel"...!
    Gratuliere dir auch ganz herzlich zum Gewinn! Wunderschön!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Super soccer card.

    Congrats on the cute album win.

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Regina,

    na so ganz konntest du dich der allgemeinen Euphorie wohl doch nicht entziehen :-)
    Ja für mich reicht es auch wieder dicke für die nächsten vier Jahre mit Fußball. Hab noch eine schöne Woche.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  13. This is gorgeous Regina, I like the adorable image
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  14. Fabulous card, do love that colour combination and the details of the added beauties.xxx
    ♥aNNie
    The Journey is the Start

    AntwortenLöschen
  15. How cute! I can see that you've been inspired by the football WC:)

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.