Samstag, 19. Juli 2014

zum 2. Geburtstag von Noor! Design ...

ein ♥-liches Hallo an alle .....

anlässlich des 2. Geburtstag von Noor! Design gibt es auf dem Blog ein Freebie und ein damit verbundenes Challenge. 
Ein kleines Geschenk mit etwas Hüftgold  habe ich in einem kleinen Beutel verpackt und mit dem Freebie gestaltet. 



  Mit diesem kleinen Beutel nehme ich an folgenden Challenges teil:
Noor!Design: 2. Geburtstag
Kreativzeit-Challenge: Farbkombi rosa/grün
Sister Act Card Challenge: # 66 Anything goes
Love To Scrap! Challenge Blog: Anything goes

 So meine Lieben, das war‘s auch schon wieder aus meiner KREATIVEN ECKE!
 Für eure Besuche hier in meiner kreativen Ecke und für 
die vielen wunderbaren Kommentare ganz lieben Dank! 
 Schön, dass es euch gibt! 

Ich wünsche euch allen einen tollen Sommer-Sonntag und lasst es euch gut gehen...

 Tschüss bis bald .... 
eure

             

Kommentare:

  1. Gorgeous gift bag Regina, I like the image and the colours
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful creation Regina, sweet colours on this image which I have not used yet...xxx
    The Journey is the Start

    AntwortenLöschen
  3. eine so nettes Geschenk, da kommt Freude auf
    sonnige Sonntagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  4. ooh such a wonderful little bag!!! love your coloring on this oh so cute image!!! it's so girly and adorable!!
    thank you for joining Love to Scrap! anything goes challenge!
    shuly dt

    AntwortenLöschen
  5. Ooooh what a cute image & bag gorgeous. Jacqui DT Sister Act

    AntwortenLöschen
  6. Das Täschlein ist klasse geworden. Das Motiv ist super coloriert und in Szene gesetzt!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. This is a really sweet gift bag, perfect for a young girl. You did a great job with the coloring!

    AntwortenLöschen
  8. Dein Täschchen ist toll geworden, allerdings gibt es eigentlich nicht das bereits colorierte Motiv als freebie, sondern den schwarz/weiß digi kannst du bekommen, wenn du dich im neuen Shop anmeldest ;)
    LG Clarissa

    AntwortenLöschen
  9. Tolles Geschenketäschchen!!!
    Super gestaltet von dir...
    Viele liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  10. In einer solchen Verpackung kommt das Hüftgold sicher super gut an.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  11. Deine Verpackung sieht toll aus, liebe Regina!
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Daniela

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Regina,
    das ist so niedlich geworden, ein süßes Täschchen.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Regina,
    toll ist dein Geschenktäschchen geworden und
    Die Noor hast du klasse coloriert.
    Hab vielen Dank für deine Teilnahme an unserer Kreativzeit.
    VG Sandra GD

    AntwortenLöschen
  14. liebe Regina,

    dir ist aber auch ein wundervolles Täschlein gelungen, so süß und toll coloriert, ich mag solch kleine Täschchen sehr gerne, vor allem kommen sie auch bei den Kunden immer sehr gut an.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  15. Ein cooles Täschchen ist das geworden, dein Motiv hast du richtig toll coloriert.
    GLG Gudrun

    AntwortenLöschen
  16. Taschen kommen doch immer gut an liebe Regina und du hast ein ganz wundervolles Täschchen gewerkelt...

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  17. Das Täschchen hast du toll gestaltet. Auch wenn ich jetzt nicht unbedingt als Untergrund eine rote Tasche für rosa und grün ausgewählt hätte.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Kreativzeit.

    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  18. eine schöne Verpackung hast du da gemacht.

    vielen Dank für deine Teilnahme bei der Kreativzeit-Challenge
    Liebe Grüsse
    Simi :o)

    AntwortenLöschen
  19. Eine sehr schöne Gestaltung. Gefällt mir.

    Ich muss allerdings gestehen, dass ich Rosa-Grün vielleicht nicht unbedingt mit Rot kombiniert hätte, aber das ist ja Geschmackssache.

    Vielen Dank, für deine Teilnahme bei Kreativeit.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  20. Sieht klasse aus deine Geschenktüte, klasse Idee.
    Danke fürs Mitmachen bei Kreativzeit.
    Viele Grüße Silvia

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.