Freitag, 22. August 2014

bin total glücklich

ein ♥-liches Hallo an alle .....

ich kann es nicht glauben!!! Mit meinem Geburtstags-Geschenke-Set habe ich das Crafty-Catz-Challenge gewonnen und bin total glücklich!!!

 Gestern war ich auch schon sehr glücklich, denn in meinem Briefkasten befand sich diesmal keine Rechnung und auch kein Reklameschreiben, sondern ganz liebe Post von Petra!
Eine ganz "goldige" Karte! Soviel Gold auf der Karte! Petra mit dieser Karte hast du mir ganz viel Freude gemacht! Ganz lieben Dank auch für die kleinen Extras! Knuddel dich mal aus der Ferne!

 So meine Lieben, das war‘s auch schon wieder 
aus meiner KREATIVEN ECKE
Für eure Besuche und für die vielen wunderbaren Kommentare ganz lieben Dank!
 Ihr seid die Besten!  
 Wünsche euch allen noch einen gemütlichen Freitagabend!  

Tschüss bis bald .... 
 eure
 

Kommentare:

  1. Moin Regina,
    ach, deine Freude ist ansteckend, liebe Regina. Ich gratuliere dir von Herzen zu deinem, wie ich finde, sehr verdienten Gewinn. Und die Post von Petra ist auch eine wunderschöne Überraschung für dich.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Regina,

    herzlichen Glückwunsch und das Set ist ja auch große klasse. So schön kann das Wochenende immer beginnen ;-).

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  3. Meinen Glückwunsch zum Erfolg!
    Freue mich sehr für dich...
    Deine Arbeit hat sich gelohnt :-)
    Viele Grüße ~ Susanne ~

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Regina,

    deine große Freude kann ich sehr gut verstehen. Eine wunderschöne Karte hast du bekommen und ich gratuliere dir zu deinem Gewinn. Das Geschenkset sieht wirklich wunderschön aus. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn der Challenge! Das Set hat es auch absolut verdient, zu gewinnen.
    Hab ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, liebe Regina,
    ich gratuliere dir von Herzen, hast du echt verdient. Und in meinem Lostöpfchen bist du ja auch schon, da drücke ich doch gleich nochmal die Daumen. Jetzt auch noch die tolle Goldkarte, da läufts doch richtig rund -
    ganz liebe Grüße
    Heidi A.

    AntwortenLöschen
  7. Congrats on your win, it's well deserved!
    Getting something else than invoices and commercial post is rather unusual, so I totally understand how much you appreciated this card:)

    AntwortenLöschen
  8. liebe Regina,

    herzlichen Glückwunsch, das Set ist aber auch zu schön

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  9. jaaaaa SCHNAAACKI,, du host ja ah gwonnen.. des is ja toll::::
    MEI und DANKE für de liaben WORTE bei mir.. FREU:: freu,,,
    HOB NO an feina ABEND,,,
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  10. Congratulations on the win, nice work
    Hugs Julie P

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.