Freitag, 15. August 2014

Challenge #18 bei KE-C

ein ♥-liches Hallo an alle .....

heute ist es wieder so weit, eine neue Herausforderung beginnt auf dem Challengeblog vom Kreativeinkauf!
Das neue Thema heißt:
alles geht/anything goes

bis zum 14. September habt ihr Zeit, euer Werk im Challengeblog einzustellen.
Unter allen Teilnehmerinnen wird dieser zuckersüße Stempel von Bildmalarna verlost


  Bitte, bitte, lest euch die Regeln vorher gründlich durch! Es wäre doch schade,wenn euer Projekt gelöscht wird.   

Mein DT-Projekt ist diesmal eine 20-Minuten-Wellness-Tüte.




Den kleinen Beutel habe ich ein wenig mit DSP aufgehübscht und mit Wellness-Produkten gefüllt. Diesen Beutel hatte ich meiner Schwägerin direkt überreicht, so  konnte ich eine Flasche Sekt mit hinein geben. Per Post ist das Verschicken einer Flasche Sekt für mich etwas zu riskant. 
Aber für eine Wohlfühlbad ist ein Gläschen Sekt doch perfekt oder?

Meine DT-Kolleginnen haben ebenfalls ganz wundervolle Projekte vorbereitet! Schaut doch mal vorbei! 

Willkommen!  Welcome!
an meine neue Leserinnen!  to my new follower!
Fühlt euch wohl bei mir und ich freue mich auch über eure Kommentare!
I enjoy your comments!

Vielen Dank für euren Besuch in meiner kreativen Ecke
und ein ganz dickes Dankeschön an all die fleißigen Kommentarschreiberinnen!  
Schön, dass es euch gibt! 

Tschüss bis bald .... 
eure

Kommentare:

  1. Such a fun treat bag!! Love the die cut!! :) HUGS

    AntwortenLöschen
  2. Guten Abend liebe Regina,
    dein langsamer Schwan ist sicher auf deinem Blog gelandet und macht diesen nun unsicher ;)
    Vielen lieben Dank für deine Besuche bei mir und den lieben Zeilen,die du hinterlassen hast..

    Du bist unglaublich fleißig am zaubern.
    Jedesmal staune ich Bauklötze..
    Auch jetzt..toll gemacht,liebe Regina!
    Die Wellnesstüte ist schnuckelig..

    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  3. liebe Regina,
    herzlichen Dank für Deinen Besuch bei mir,
    Deine Wellnesstasche ist ein liebevolles Geschenk und Du hast sie total hüsch gestaltet

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  4. AHHH super IDEE,,
    ah SEKTAL megat i jetzt;; AH;;ggggg
    HOBS NO FEIN;;;; und DANKE
    für de liaben WORTE bei mir
    BUSSALE bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  5. Fabulous make Regina, the colours are gorgeous and love the sentiment or wording placed on the back of your bag...The Journey is the Start

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Regina,
    deine Wellnesstüte sieht schick aus, diese Variante kannte ich noch nicht.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  7. Deine Wellnesstüte sieht klasse aus. Tolle Idee.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  8. Now I really miss having a bathtub, that sounded so relaxing! It's a really nice gift to give to a friend (who has got a bathtub).

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.