Dienstag, 26. August 2014

Dienstag mit rumliegende Ideen

ein ♥-liches Hallo an alle .....

heute ist schon wieder Dienstag und in der letzten Woche hatte ich versprochen, dass ich euch weiterhin mit meinen rumliegenden Ideen "versorge".

Diesen Stempelabdruckvon einem meiner Lieblingsstempel hatte ich schon soooooo lange liegen und nun musste er unbedingt auf die Karte gebracht werden. Das DSP lag auch schon lange im Gruschelhaufen. Da weiß ich gar nicht, von welchem Hersteller das Papier ist.


Leider kann man auf der oberen Karte die Spitzenborte nicht so gut. Deshalb zeige ich euch die Karte in Schräglage. So seht ihr die Borte besser.


Absichtlich habe ich keinen Glückwunsch oder Gruß auf die Karte gesetzt. Da die Karte sehr zeitlos ist, kann ich diese für jede Gelegenheit verschicken.


So meine Lieben, das war‘s auch schon wieder 
aus meiner kreativen Ecke!
Für eure Besuche und für die vielen wunderbaren Kommentare 
habt ganz lieben Dank! Es freut mich sehr, dass meine Werke euch gefallen!
  Schön, dass es euch gibt! 

 Tschüss bis bald .... 
 eure
              

Kommentare:

  1. Hallo Regina,

    ein tolles Kärtchen ist das geworden.
    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar, die Nähmaschine ist aus MDF und dann von mir gepimpt worden.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  2. wow that is one gorgeous image and a super card and yes I can see your beautiful lace
    hugs Kate x

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine liebe Regina,
    ja was man so alles mit "'rumliegenden Ideen" machen kann. Die Karte gefällt mir gut.
    Ich wünsche Dir noch eine gute Zeit voller "'rumliegender Ideen"!
    Ganz ♥liche Grüße aus dem nasskalten Aschaffenburg
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Such a gorgeous creation Regina!! Love the floral image! HUGS :)

    AntwortenLöschen
  5. Eine traumhaft schöne Karte! Motiv wie auch Gestaltung sind super schön!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Diesen Stempel mag ich auch sehr und Deine Karte sieht wunderschön damit aus!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  7. A beautiful flower image and all occasion card. I like how you left the image uncolored.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Regina,

    eine wunderschöne Karte hast du gestaltet. Das Motiv mag ich sehr und es uncoloriert zu lassen gefällt mir auch sehr gut. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo, liebe Regina,
    und schon hast du wieder was Feines gemacht. Ich hoffe, ich kriege eeeeendlich auch bald wieder Zeit zum basteln. Liebe Grüße aus Nordhessen-
    Heidi A.

    AntwortenLöschen
  10. liebe regina,
    bei dir und elma gibt es immer und immer wieder tolle bastelein und inspirierende ideen, so wie hier mit der spitze!
    gl gruß
    ela

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Regina,

    die Karte ist wunderschön! Finde das Motiv, das Designpapier und auch die Spitzenborte supertoll zusammen!!! Die Karte kann man wirklich für etliche Anlässe hernehmen. Superschön!

    GlG aus Ostfriesland
    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Love that image! Very striking color scheme.

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.