Dienstag, 19. August 2014

Dienstags-rumliegenden Ideen

ein ♥-liches Hallo an alle .....

eigentlich wollte ich diese Dienstags-rumliegenden Ideen regelmäßig einstellen, doch es sind schon wieder einige Wochen seit meinem letzten Beitrag vergangen.

Heute Nachmittag sah ich in einer Gruppe bei Facebook eine Karte, die mir sehr gefallen hat. So eine wollte ich schon immer mal ausprobieren und so suchte ich in meinen vielen Gruschelecken nach Material dafür. Die beiden CS, Straßsteine, Rosenstanzsteile und das Band lagen in meinem Haufen.


 und hier ist mein Ergebnis.
Nach dieser Vorlage habe ich meine Karte gestaltet
Gut, meine Karte ist nicht so elegant wie die von Linda Bloise Jut, aber dafür hatte ich auch kein Material in meinen Gruschelhaufen gefunden. Meine Karte sieht etwas "rustikaler" aus.

Werde versuchen, diese Aktion doch regelmäßig zu machen, vielleicht möchte sich eine von euch anschließen, das wäre doch was!

Zum Schluß möchte ich mich bei den fleißigen Kommentarschreiberinnen für euer Feedback zu meinem Geburtstags-Geschenke-Set bedanken! Mit diesen Reaktionen habe ich nicht gerechnet und um so mehr freue ich mich! Danke euch allen! Schön, dass es euch gibt!

So meine Lieben, das war‘s auch schon wieder 
aus meiner KREATIVEN ECKE!  
Wünsche euch allen noch einen schönen Nachmittag 
und lasst es euch gut gehen ...
bei diesem herbstlichen Wetter *brrr*
Tschüss bis bald .... 
eure
 

Kommentare:

  1. These are both so very pretty!! Thanks for sharing! HUGS :)

    AntwortenLöschen
  2. Moin Regina,
    also nun stell´ mal dein Licht nicht so unter den Scheffel. Deine Karte sieht wunderschön und ebenfalls sehr edel aus. Bei der Karte von Linda macht den Unterschied nur die Farbgebung und die ist immer Geschmacksache.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Regina, ich finde deine Karte traumhaftschön......die wirkt ja so edel und sieht ganz fantastisch aus.....eine wirklich sehr gelungene Karte...die mir sehr,sehr gut gefällt

    Ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Also ich finde deine Karte sehr schön. Die Vorlage ist mir persönlich zu süßlich kitschig.
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  5. Hm...mir gefällt die Farbzusammenstellung bei deiner Karte viel viel besser! Eleganz kann deine Karte genauso gut vorweisen.
    Tolle Bastelarbeit :-)Viele liebe Grüße
    ~ Susanne ~

    AntwortenLöschen
  6. this is a great take on Linda's card! I love those punched borders and pretty flowers!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Regina,
    das ist eine wunderschöne Karte geworden,
    liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen
  8. liebe Regina,

    auch Deine Karte ist superschön geworden so wunderbar farbenfroh

    Danke fürs Vorbeischauen

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  9. A lovely CASE card! The designs are very similar, but they look very different at the same time. One soft and romantic, the other very colorful and folklore like.

    AntwortenLöschen
  10. Super card with the punched sides. You did a great job 'case'ing the original card.

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Regina,
    mir gefällt deine Karte und eine kreative Unordnung herrscht auch auf meinem Schreibtisch.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  12. Mir gefällt deine Karte sehr gut! Die Blüten sind wundervoll geworden.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  13. such a beautiful creation do love the colours on this one
    hugs Kate xx

    AntwortenLöschen
  14. love your creation, it is fabulous!
    let me know what you will be doing with the MB die/prize, love to see it!!! hugs from sunny California
    Bibiana

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.