Freitag, 8. August 2014

du bist etwas ganz Besonderes ....

ein ♥-liches Hallo an alle .....

heute zeige ich euch wieder ein Geburtstagsgeschenk.
Lisa, meine liebe Blogfreundin aus Florida, hat heute Geburtstag und ich hoffe, dass das Geschenk sie heute erreicht hat.


 
 


Liebe Lisa, herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und alles Liebe und viel Sonnenschein wünsche ich dir!
Du bist für mich etwas ganz Besonderes für mich! Einen ganz dicken Knuddler schicke ich dir!

Die kleine Kosmetiktasche wurde von der liebe KaroLiebe genäht!
Die Lichtverhältnisse waren mal wieder beim Fotografieren überhaupt nicht gut. 
Im Original sehen die Farben ganz anders aus.
Die Blumen habe ich wieder auf rosa Transparentpapier gestempelt und dann embosst.

So meine Lieben, das war‘s auch schon wieder aus meiner KREATIVEN ECKE! 
Für die vielen wundervollen Kommentare habt alle ganz lieben Dank!  
Schön, dass es euch gibt!
 Wünsche euch allen noch einen schönen Freitag-Nachmittat und lasst es euch gut gehen... 

Tschüss bis bald ....
 eure
 

Kommentare:

  1. Hi Regina, beautiful card, love the colours and design..
    pam x

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr schönes Geburtstagsset, alles ist so schön stimmig.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Das ist auch einer meiner absoluten Lieblingsstempel! Und deine Karte damit ist wieder wundervoll geworden!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Traumhaft das Geburtstagspräsent!
    Da wird die Freude mit Sicherheit ganz groß sein. Die Farben sind genau mein Geschmack.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Viele liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  5. What a beautiful, personalized gift for your friend! I love the colors!

    AntwortenLöschen
  6. ooh, love the colours on this , so pretty
    Hugs Julie P

    AntwortenLöschen
  7. liebe regina,
    lisa freut sich bestimmt über das schöne geschenk und karte!
    ein schönes wochenende und ganz liebe grüße
    ela

    AntwortenLöschen
  8. Da hast du für Lisa ein schönes Geschenk gemacht
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  9. Stunning creation and adorable image coloured to perfection...your added beauties are just perfect xx
    ♥aNNie The Journey is the Start

    AntwortenLöschen
  10. What a sweet little personal gift and a beautiful matching card. I love purple, it looks great in combination with pink, I don't think I've ever tried that color combo... Yet...:)

    AntwortenLöschen
  11. Thank you so much my friend. I love the bag and coordinating card (and the yummy chocolates). The embossing on the card is a perfect match with the bag. Of course, the color is my favorite!

    Hugs, Lisa

    AntwortenLöschen
  12. Ein tolles Set hast du gezaubert!
    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Regina,
    die Karte hast du ganz besonders schön gestaltet. Farben und Deko gefallen mir sehr gut.

    LG von Renate

    AntwortenLöschen
  14. Moin Regina,
    wow, da hast du ja eine ganz bezaubernd zarte Karte für Lisa gebastelt. Die Blüten sind ja eine Pracht. Das Kosmetiktäschchen, das KaroLiebe genäht hat rundet alles ganz wundervoll ab. Die Lisa hat sich sicher riesig gefreut.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  15. Ach meine Liebe,
    ich komme immer wieder so gern auf Deinen Blog um einfach ein wenig abzuschalten. Deine Farben geben trotz des Regens ein Gefühl von Frühling und Sommer und die liebevollen Details zeigen jedem wie viel Spaß Du mit Deinen Basteleien hast, so dass man sofort Lust bekommt selbst das Papier in die Hand zu nehmen, selbst wenn man eigentlich gar keine Zeit hat.

    Liebe Grüße, myrna

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.