Mittwoch, 6. August 2014

ein kleines Geschenk

ein ♥-liches Hallo an alle .....

im Moment komme ich zu nichts. Dieser tägliche Wechselwetter ist nix für mich!
So bin ich sehr froh, dass ich noch einige kreative Werke auf meinem PC gespeichert habe, die ich euch noch nicht gezeigt habe.

Dieses Geburtstagsgeschenk wird wohl (hoffentlich rechtzeitig) zum Geburtstag angekommen sein.
Das colorierte Free-Digi-Bild sprüht pure Lebensfreude aus. Das Bild hat mir sehr gefallen und es passt prima zu einer vitalen Fahrradfahrerin!


Die Umverpackung der Toffee-Packung habe ich ebenfalls mit dem Digi-Bild gestaltet. Jedoch ist dieses uncoloriert und ich habe es mit einem Mischstift coloriert.

das Free-Digi-Bild: Nell On A Bicycle Colour von beccysplace.blogspot
 
Mit diesem Set beteilige ich mich bei Beccy Place: August Challenge

 So meine Lieben, das war‘s auch schon wieder 
aus meiner KREATIVEN ECKE!
 Für eure Besuche und für die vielen wunderbaren Kommentare ganz lieben Dank! 
 Ihr seid die Besten! Schön, dass es euch gibt!
 Ich wünsche euch dann noch einen tollen Tag 
und lasst es euch gut gehen...  

 Tschüss bis bald .... 
 eure

                           

Kommentare:

  1. Ha, das ist mal echt eine lebenslustige Karte :-)
    Das ist ganz sicherlich für eine nette aufgeschlossene Person.
    Viele liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja wirklich ein lustiges Motiv und Du hast eine schönes Geschenk damit zusammengestellt!!
    Lia xx

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Regina,

    eine wunderschöne Karte mit einem richtig klasse Motiv. Das sieht super aus.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  4. Das Motiv ist aber auch klasse! Ein sehr schönes Set ist damit entstanden.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Ein lustiges Motiv, das nenn ich eine vitale Radfahrerin, u hast daraus ein tolles Set gezaubert, die Beschenkte hat damit sicher große Freude.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  6. very funny image...I was thinking on you lately..did you got your prize?
    let me know
    bibiana

    AntwortenLöschen
  7. MEI SAN de hetzig,,,,
    de san da guat gelungen,,,
    SUUUPIIII
    mei únd DANKE das bei meiner VERLOSUNG mitmachst,, des GFREIT mi volleee
    busssale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  8. What a fun image, perfect for a grown up woman! I think you colored it beautifully, but I also like the partly colored version - two different looks!

    AntwortenLöschen
  9. Hi Regina, what a great fun image and beautifully coloured card.
    Julie x

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Reegina,

    eine tolle Geschenkidee ist das!!! Karte und Toffiffee-Packung sehen supertoll aus!!!
    Das Motiv ist wirklich superklasse!

    Hoffe, dass das Wetter bald wieder angenhmer für dich wird :-)

    GlG aus Ostfriesland
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Tolles Motiv und du hast ein schönes Set daraus kreiert.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Moin Regina,
    wow, das ist mal ein tolles Set. Ich liebe ja so lustige Stempelmotive. Habe auch schon einige davon. Nur ich tue mich ziemlich schwer beim colorieren.
    Dir ist das ganz wunderbar gelungen.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  13. I love your set Regina, what a great project! I like how you have coloured the image fully on one part and then only some of the image on the other part. I also love the hints of red you added in the ribbon and flowers.
    Cheers,
    Beccy

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.