Sonntag, 3. August 2014

eine Karte zum Sonntag

ein ♥-liches Hallo an alle .....

puuh, das Wetter ist nix für den niedrigen Kreislauf! Und es ist auch das perfekte Kopfschmerzwetter! Leidet ihr auch so bei so einem schwülen Wetter? Der Tag ist nix für mich, trotzdem habe ich mich aufgerappelt, euch die 2. Karte vom Workshop zu zeigen. Die Gestaltungsidee ist von Indina. Irgendwie hatte ich den Eindruck, dass noch ein Farbtupfer fehlte.


Dieser neue Stanzer von SU gefällt mir sehr gut und ich werde ihn mir noch auf jeden Fall bestellen. Ob ich mir auch das passende Stempelset kaufe, das weiß ich noch nicht. Obwohl .... es gefällt mir schon sehr gut!
Die Gestaltungsidee ist von Indina, schaut mal bei ihr vorbei, da seht ihr das Original

Mit dieser Karte beteilige ich mich bei folgenden Challenges:
Anything But a Card Challenge: #38 Wiederholung vom Motiv/Muster
Scribble und Scrap Challenge: alles geht

 So meine Lieben, das war‘s auch schon wieder 
aus meiner kreative Ecke! 
Danke, dass ihr hier vorbei geschaut habt und für eure lieben Kommentare, 
die immer sehr aufbauend sind!
Ich wünsche euch noch einen schönen Restsonntag und einen guten Wochenanfang! 

  Tschüss bis bald .... eure 

Kommentare:

  1. Eine schöne Karte Regina
    Mich macht das Wetter auch so müde
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Servus Regina,
    bei uns ist es nicht gar so schwül, wie bei Dir, ich wünsche Dir, dass diese Witterung bald ein Ende nimmt und es wieder normaler wird.
    Deine Karte ist einfach der Hammer, sie gefällt mir ausgezeichnet gut. Die Blüten, die Farbwahl und die Gestaltung sind Dir super toll gelungen !
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Regina,
    auch hier gilt es wieder: Bitte korrekt verlinken! Die Karte ist im Original von mir http://papiertier.blogspot.de/2014/08/beautiful-bunch.html
    LG Indina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Regina,

    die Karte ist wunderschön und mir gefallen diese Naturtöne sehr gut.
    Mir ist im Moment auch deutlich zu warm.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  5. Deine Karte sieht fantastisch aus, liebe Regina!!!!!!!!!!
    Erhole Dich und geniesse den Sonntagabend!
    ♥-lich Gisela

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Regina,
    beide Workshop-Karten sind toll geworden. Die Gestaltung und Farben gefallen mir auch sehr gut!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Wow Regina, deine Karte gefällt mir sehr. Tolle Gestaltung, einfach wunderschön.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Regina,

    die Karte ist wunderschön!!! Die Farben sind soooo traumhaft!
    Wünsche dir "gute Besserung" für deinen Kreislauf und dein Kopfweh!
    Kenne das: Bei schwülem Wetter besucht mich die Migräne... aber hier war es heute einfach nur heiß - und das passt dann!

    GlG aus Ostfriesland
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Bei mir ist es der Blutdruck, dem solche Wetterkapriolen zu schaffen machen.
    Nun ich muss dann einfach einen Gang zurück schalten :-)
    Deine Karte ist bildhübsch geworden und ich mag die Farbzusammenstellung such sehr gern.
    Viele liebe Grüße aus dem Schwarzwald
    ~ Susanne ~

    AntwortenLöschen
  10. die Karte ist so wunderschön
    guten Start in die neue Woche
    Lg SilviA

    AntwortenLöschen
  11. Eine wunderschöne Karte, die mir richtig gut gefällt!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  12. Lovely card design. The flowers are a pretty color. I say the stamp and punch should both be purchased!

    AntwortenLöschen
  13. Eine tolle Karte. Sehr schön gestaltet.
    Ja, das Wetter schaft mich auch.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  14. Auch wenn das Wetter nicht Deins ist, die Karte ist toll!
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Regina,
    die Karte ist einfach wunderschön!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Regina,
    heute möchte ich dir einen kleinen lieben Sommergruß hinterlassen :-)

    Also viele, liebe Grüße von der Nordsee und dem Cuxhavener Strand
    deine Cuxie - Petra

    AntwortenLöschen
  17. THose punched flowers are so pretty, and the text background makes them all the more beautiful! NJ!

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Regina...

    deine Karte ist dir gelungen und sieht umwerfend aus.... toll

    Wünsche dir einen schönen Tag
    Anja

    AntwortenLöschen
  19. This is gorgeous. Love the flowers and colours you've used. Thank you for joining us over at the Scribble and Scrap Challenge. Good luck.
    xx

    AntwortenLöschen
  20. Sehr schön mit dem Schrifthintergrund und den Blüten.

    LG von Renate

    AntwortenLöschen
  21. Moin Regina,
    auch diese Karte ist ein absoluter Hingucker. Traumhaft schön gestaltet.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.