Montag, 18. August 2014

Geburtstags-Geschenke-Set

ein ♥-liches Hallo an alle .....

wie war euer Wochenende? Auch so *toll* vom Wetter wie bei uns? Ein Vorteil hat das Wetter ja, ich brauche alle meine Blumen vor der Haustür nicht gießen.*grins* Und es geht in der neuen Woche auch wieder so weiter. Der 1. Blick heute früh aus dem Fenster versprach nix Gutes, wieder alles naß, der Himmel grau - eigentlich wäre das ein Grund gewesen, sich wieder die Bettdecke über den Kopf zu ziehen *grins*

Schon seit einer Woche sitze ich an 2 Projekten, die ich irgendwie nicht fertig bekomme. Mir fehlt noch irgendetwas, so der letzte Touch! Kennt ihr das auch? Manchmal liegt eine Karte mehrere Tage auf meinem Basteltisch und es gefällt mir alles irgendwie nicht. Und dann ..... kann manchmal ein kleines Blümchen z.B. die Karte verzaubern .... und es gefällt mir dann .. endlich!
Und so geht es bei meinen beiden Projekten. So bin ich froh, dass ich immer noch ein wenig auf Vorrat  (PC!) liegen habe, die ich euch noch nicht gezeigt habe.

Und wieder zeige ich euch eine aufgehübschte Tüte als Wohlfühl-Geschenk.




Diese Wellnesstüte und die Karte werkelte ich für meine Schwägerin, die im Juli Geburtstag hatte. Bei der Auswahl der Papiere fiel mir dieses klassisch gemusterte Papier in die Hände. Diese Farbkombination finde ich total chic!
Die Stempelblume ist aus einem uralten Stempelset von SU. 

In diese kleinen Beutel passt auch schön etwas rein und sie sind auch sehr stabil. Der einzige Nachteil ist, dass der Beutel die Grundfarbe ROT hat. Und ich habe davon noch sooooooo viele!!!


Mit diesem Geburtstags-Geschenke-Set beteilige ich mich an folgende Challenges:
Scribble and Scrap Blog & Challenge: Anything Goes!
Crafting From The Heart: Anything Goes
Crafty Catz Challenge: Recycle It!
Oldie But A Goodie Challenge: Black and White + 1

Für eure Besuche und für die vielen wunderbaren Kommentare ganz lieben Dank!  
Schön, dass es euch gibt!  

Kommt alle gut in die neue Woche!
Tschüss bis bald ....
 eure

Kommentare:

  1. Oh what a gorgeous project, thanks so much for joining us at CraftyCatz this week..x

    AntwortenLöschen
  2. Tres chic!!! Das ist ein ganz edles Geschenkeset und lässt ein Frauenherz höher schlagen.
    Wünsche dir eine gute Woche!
    Viele Grüße ~ Susanne ~

    AntwortenLöschen
  3. liebe Regina
    so kann der Geburtstag genossen werden ein super Geschenk,dass Freude macht
    liebe Montagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  4. liebe Regina
    so kann der Geburtstag genossen werden ein super Geschenk,dass Freude macht
    liebe Montagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Hier regnet es auch schon wieder Bindfäden... aber besser als 40 Grad im Schatten ;o)

    Das Set ist super schön geworden. Die Farbkombi ist klasse und die Blüten machen sich super gut!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Regina,

    wunderschön dieses Set. Toll, was Du mit den Blumen gemacht hast. Und der karierte Hingergrund ist spitze aus.
    Ich finde es keinen Nachteil, dass die Tüten rot sind, sieht doch wunderhübsch aus.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  7. Gorgeous matching set Regina, I love the colours
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  8. liebe Regina,

    das Set ist wieder klasse geworden die Rot schwarz weiß Kombi finde ich super

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  9. Richtig edel geworden, gefällt mir sehr gut!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  10. Oh, liebe Regina,
    daaaaas ist so schön, das weckt sofort den "haben-will"-Modus bei mir. Es wird wirklich höchste Eisenbahn, dass ich auch mal wieder Sets bastele. Aber bei mir geht derzeit grad gar nix bastel-technisch, nur Familien-Pflichten. Für dich erstmal viele liebe Grüße - bis ganz bald.
    Heidi A.

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Regina,
    tolles Set, sehr schön dekoriert.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  12. Ja, das liebe Wetter Regina, bei uns war und ist es auch noch nicht besser.......aber wenn ich mir dein Geschenkeset anschaue, da kommt ein Strahlen in mein Gesicht und es baut mich auf.....das ist ja so wundervoll geworden, das wird bestimmt super ankommen...

    Liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Moin Regina,
    wow, das ist ja ein ganz fantastisches und sehr hinreißendes Set, liebe Regina. Es sieht soooo wunderschön aus, wie du die Röschen auf Karte und Verpackung gestaltet hast.
    Bei uns ist so´n wechselhaftes Wetter. Mal Regen, dann wieder Sonnenschein. Jetzt ist es wieder trocken, aber irgendwie schon ganz schön herbstlich. Hmmm, irgendwie ist man nie zufrieden, so wie das Wetter ist.
    Ich wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Regina,

    das Set ist richtig klasse und mir gefällt es ausgezeichnet gut. Ich finde rot als Grundfarbe richtig schön und ich bin mir sicher, dass du daraus noch wunderschöne Kreationen machst.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  15. So gorgeous Regina!! Love the fun papers and gorgeous set together! :)

    AntwortenLöschen
  16. YOur projects are great! I really like those gift bags and matching cards!

    AntwortenLöschen
  17. This is such a beautiful set of card and gift bag! Love the colors and design :)

    AntwortenLöschen
  18. another wonderful post, great card and gift set good luck on the challenges
    viele gruse bibiana

    AntwortenLöschen
  19. love this set super image and paper and layout
    hugs Kate xx

    AntwortenLöschen
  20. HAllo Regina,

    heute sieht es hier etwas durchwachsen aus, aber hin und wieder kommt auch die Sonne durch, der Wind ist heftig, da fehlt zum richtigen feeling nur noch das Meer.
    Dein Set ist mal wieder ganz bezaubernd geworden, mir gefällt es sehr gut, ich finde rot als Hintergrundfarbe supi.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Regina,
    das Set ist schlicht weg der Hammer,das Muster ist total hip,gefällt mir sehr gut.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Regina,noch herzlichen Dank für deine super schöne Geburtstagskarte und den tollen Stanzungen,kann ich sehr gut gebrauchen,ich habe mich wie Bolle gefreut.Danke, Danke!

    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  23. Gorgeous project, simply love those flowers. Thank you for joining Crafting From the Heart, good luck.

    AntwortenLöschen
  24. Gorgeous transformation! You made the bag and the card so beautiful! Thank you for sharing your project with us at Crafty Catz! Ingrid xx

    AntwortenLöschen
  25. Du hast Recht Regina, die Farbkombination ist wirklich schick. Die Rosendeko wirkt sehr schön. Ein tolles Set hast du verschenkt.

    LG von Renate

    AntwortenLöschen
  26. So pretty - the red/white/black color combo and rosettes.

    AntwortenLöschen
  27. Stunning project. Thanks for sharing it with us this week at Crafty Catz. Naomi x

    AntwortenLöschen
  28. Fabulous gift and card...very classy. Thank you for joining us over at the Scribble and Scrap Challenge. Good luck.
    xx

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.