Samstag, 16. August 2014

Geburtstagskarten

ein ♥-liches Hallo an alle .....

Anfang der Woche fiel mir wieder ein älteres Stempelset von SU in die Hände und damit hatte ich gleich zwei Geburtstagskarten gestaltet.




Mit der letzten Karte beteilige ich mich an folgenden Challenges:
Seize the Birthday: anything goes
Mir gefallen beide Karten (Eigenlob?) und wie gefallen sie euch? Bin auf euren Feedback gespannt.

 So meine Lieben, das war‘s auch schon wieder 
aus meiner KREATIVEN ECKE!
Für eure Besuche und für die vielen wunderbaren Kommentare ganz lieben Dank!
Wünsche euch allen noch einen schönen Samstag-Nachmittag!
 Tschüss bis bald .... 
eure

 

Kommentare:

  1. Die Karten sind beide wundervoll geworden, da könnte ich mich auch nicht entscheiden.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Regina,
    beide Karten sind schön geworden, aber die 2. gefällt mir etwas besser.
    Schönen Sonntag
    KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Regina,
    beide Karten sind sehr schön; ich könnte mich auch nicht entscheiden.
    Ich wünsche Dir ein schönes und erholsames Wochenene.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Gorgeous cards Regina! The stamp is great and you've used it beautifully. I love both cards and you should be pleased with them. Debra x

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefallen beide Karten gleich gut.
    Einen schönen Sonntag wünscht dir
    Anette

    AntwortenLöschen
  6. These are so beautiful Regina, I love them
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Karten......

    Sind ab Morgen dann weg!
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Regina,
    die Karten sind beide wunderschön.
    Aber die 2. gefällt mir einen kleinen Tick besser.
    Liebe Sonntagsgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Karten sind das geworden!
    Das Blumenmotiv ist bezaubernd....der kleine Schmetterling ebenso. Prima...
    Herzliche Grüße ~ Susanne ~

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Regina,

    die Karten sind traumhaft schön geworden! Die werden sich die Empfänger sicher lange aufbewahren!

    GlG aus Ostfriesland
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Hallöchen,
    beide Karten sind wunderschön geworden, könnte mich nicht für eine entscheiden.
    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag und sende liebe Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  12. ...mir auch ;-)
    Ich mag die Stempel auch immer noch sehr.
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Regina, mir gefallen beide Karten sehr gut. Die sind sehr schön.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  14. Both cards are lovely but I particularly like the swing card! Looks pretty in purple. Thanks so much for joining us at Seize the Birthday!

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.