Samstag, 2. August 2014

hello, you

ein ♥-liches Hallo an alle .....

zwei ganz erlebnisreiche und wundervolle Tage liegen hinter mir!
Am Donnerstag war ich mit meiner Tochter und ihren Patenkindern mit der Mutter im Tierpark Sababurg! Und am Freitag fuhr meine Tochter mit zwei Freundinngen und mir nach Schloß Corvey zu einem Sommerfestival!
Ich hätte für euch gern ein paar Impressionen eingefangen, doch leider hatte ich an beiden Tagen keinen Fotoapparat dabei und die Handybesitzerinnen wollten keine Fotos für mich machen *grrr*
Beide Ausflugsziele kann ich euch allen empfehlen, falls ihr mal hier in meiner Nähe weilt.

Am Mittwochabend war ich ganz spontan auf einem SU-Workshop und es wurden zwei Karten mit dem neuen Sachen gewerkelt.
Die erste Karte kann ich euch schon zeigen, denn mit der 2. Karte bin ich noch nicht ganz fertig geworden.




 Die Farbzusammenstellung ist genau wie für mich gemacht! Bin immer noch ganz begeistert von der Karte! Und wie gefällt sie euch?

Mit dieser Karte nehme ich an folgenden Challenges teil:
Kreativzeit-Challenge: Alles geht
Sister Act Card Challenge: Anything goes

So meine Lieben, das war‘s wieder nur kurz aus
 meiner KREATIVEN ECKE!

Vielen Dank für eure Besuche und für die vielen wunderbaren Kommentare!  
Schön, dass es euch gibt!
 Wünsche euch allen ein sonnenreiches Wochenende und lasst es euch gut gehen... 
Tschüss bis bald .... 
eure
           

Kommentare:

  1. Eine wundervolle Karte, schaut super edel aus.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. You did a great job with this card, Regina! The golden details look so beautiful with green and the layout is fabulous for a clean, elegant look!

    AntwortenLöschen
  3. Regina, die Karte sieht echt stark aus!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Karte hast du gezaubert ;)
    Danke für deine Teilnahme bei Kreativzeit.
    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  5. These are gorgeous Regina, I like the flowers,
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  6. eine so wunderschöne Karte
    bin schon neugrig auf die zweite
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  7. Eine sehr schöne Karte ist das geworden. Gefällt mir!

    Vielen Dank, für deine Teilnahme bei Kreativzeit.

    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Regina,
    ich hoffe, es geht dir gut!?! Aber wenn du so prima unterwegs bist, gehe ich einfach mal davon aus. Deine neue Karte ich superschön, und du hast recht, die Farbkombi ist klasse. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende -
    liebe Grüße
    Heidi A.

    AntwortenLöschen
  9. Die Karte sieht super aus, danke fürs Mitmachen bei Kreativzeit.

    Viele Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  10. Die Farben sind auch ganz nach meinem Geschmack! Toll diese Blüte...sieht sehr chic aus :-)
    Bewundere deine Bastelarbeiten immer wieder. ..
    Viele liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  11. Die Karte sieht toll aus.
    Die Farben sind auch genau mein Geschmack.
    Liebe Sonntagsgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Regina, sehr schöne Karte habt Ihr gebastelt. Ich sage vielen DANK für deine Teilnahme bei der Kreativzeit-Challenge. LG Melli

    AntwortenLöschen
  13. Die Blüte ist ja klasse. Mit der Farbzusammenstellung und der Gestaltung kannst Du mich auch begeistern
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Regina,
    das ist aber schön, dass Du meine Karte hier zeigst ;-) Über eine korrekte Verlinkung zu meinem Blog wäre ich aber sehr erfreut.
    Die Originalkarte stammt von Conny Babbert http://inkspiredtreasures.com/cards/suoc100-beautiful-bunch/ — auch das hatte ich neulich Abend erwähnt.
    LG Indina

    AntwortenLöschen
  15. A beautifully made card Regina, gorgeous flower.
    Julie x

    AntwortenLöschen
  16. Pretty with the bold floral background and colored flower.

    AntwortenLöschen
  17. eine tolle Karte

    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Kreativzeit.

    Liebe Grüße
    Simi

    AntwortenLöschen
  18. eine tolle Karte

    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Kreativzeit.

    Liebe Grüße
    Simi

    AntwortenLöschen
  19. Super, diese gestanzten Blüten wirken immer wieder toll.

    LG von Renate

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.