Sonntag, 24. August 2014

Lebe deinen Traum ...

ein ♥-liches Hallo an alle .....

heute gibt es sogar ein zweites Posting von mir.
Ganz unverhofft habe ich gestern eine Mitfahrgelegenheit zur Nordsee bekommen und auch mit einer Ferienwohnung hat es so kurzfristig noch geklappt. Was habe ich doch für einen Dusel!
Vielleicht klappt es ja, dass ich auch online sein kann, aber bis jetzt hatte ich noch nie das Glück in meinem Urlaub. 

Schon Anfang August hatte ich dieses Geburtstags-Geschenke-Set auf die Reise geschickt und ich hoffe, das es auch gut angekommen ist. Denn die liebe Sabine war über ihren Geburtstag im Urlaub, vielleicht ist sie ja auch noch im Urlaub.
Aber bevor ich es vergesse, möchte ich es euch heute noch zeigen.



Die Tüte hatte ich wieder mit Wellness-Produkten gefüllt (diesmal leider ohne Sekt, nur mit Teebeutel arrgg) und auf der Rückseite hatte ich wieder die Anleitung angebracht.

Das DSP ist von StampinUp!, schade, dass es nicht mehr erhältlich ist. Denn es passt so toll zu dem roten Beutel!
Die Karte habe ich mal mit diesem Spruch versehen, denn der passt immer und zu allen Gelegenheiten!
Liebe Sabine, ich gratuliere dir noch nachträglich zum Geburtstag und sende dir die besten Wünsche! 

Schaut mal hier, was mir hier für ein Malheut passiert ist. So ein Sch.....!!!! 
Ich habe es jetzt so gelassen, denn bei "Handarbeit" passieren mal solche Sachen! Aber es ärgert mich schon sehr!

Mit diesem Geschenke-Set nehme ich an folgenden Challenges teil:
Oldie But A Goodie Challenge: Anything but a card  my DSP is older as 6 months
Crafty Girls Challenges: #25 Anything goes
Seize the Birthday: Anything goes
Craft Galore Encore Challenge: Anything goes
Crafting From The Heart: Anything goes

So meine Lieben, das war‘s auch schon wieder aus meiner KREATIVEN ECKE! 
Ganz lieben Dank an die fleißigen Kommentarschreiberinnen 
für eure wundervollen Kommentare!  
Ich freue mich riesig über jeden einzelnen!
 Ihr seid die Besten! Schön, dass es euch gibt! 

Ich wünsche euch dann noch einen schönen Tag und lasst es euch gut gehen... 
Kommt gut in die neue Woche 
Tschüss bis bald .... 
eure

Kommentare:

  1. Moin Regina,
    wow, da wird Sabine aber begeistert staunen, wenn sie diese wundervollen Geschenke bekommt.
    Für dich freue ich mich sehr, dass du so ein Glück hattest. Wir sicher ein ganz toller Urlaub.
    Ich danke dir für deine lieben Worte bei mir. Kommendes Wochenende fahre ich mit meinem Mann und lieben Freunden nochmal für 2 Wochen nach Kroatien. Ich hoffe, dass danach die Bastellust zurück ist. Wenn du dann fährst, komme ich wohl zurück.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenendeauklang.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Ein wundervolles Set! So schön gestaltet.

    Da wünsche ich dir viel Spaß an der See. Wo geht es denn hin?

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Schön, dass Du uns mit diesem Spruch wieder ans Träumen erinnerst und schön, dass alles für Dich so gut gelaufen ist.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderschöne Karte mit meinem Lieblingssatz! Die Farbenzusammenstellung gefällt mir besonders gut.
    Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche! Herzlichst ~ Susanne ~

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Regina,

    wunderschön ist das Set!!! Die Empflängerin kann sich echt freuen - so liebevoll gestaltet :-)
    Traumhaft!

    GlG aus Ostfriesland
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. liebe Regina
    eine wunderschöne Karte
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  7. Ein ganz wundervolles Set, gefällt mir sehr sehr gut!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  8. So beautiful and colorful!! Love the added flowers! ;)

    AntwortenLöschen
  9. Pretty gift set. The colors and flowers are fabulous.

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Regina,
    ein tolles Set und einen schönen Urlaub.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  11. Wonderful set!I love paper and flowers!
    Thanks for playing at Craft Galore Encore Challenge "Anything Goes".
    Ileanaxx

    AntwortenLöschen
  12. This is so pretty, I love all of the little flowers! Thanks for joining us over at Seize The Birthday this week :)

    AntwortenLöschen
  13. Das mit dem Malheur kommt mir sehr bekannt vor. :-))))) Das hätte ich sein können.
    Das Set ist aber trotzdem sehr schön anzusehen. Farblich passt alles wunderbar zusammen.

    LG von Renate

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.