Donnerstag, 28. August 2014

mal wieder eine Karte ....

ein ♥-liches Hallo an alle .....

heute zeige ich eine schnelle und einfache Karte.
Das schöne DSP hatte ich mal in einem Candy gewonnen und wartete schon so lange auf die Verarbeitung.


Die Blüte habe ich mit der Stanze von SU ausgestanzt und dann mit meiner neuen Prägeschablone von Hobby Solution - Ball flowers geprägt. Hach, ich bin ganz verliebt in diese Blüte *schwärm*


hier seht ihr die Karte in ganzer Pracht.


Ich mag diese schlichten Karten, die auch ohne das Drumherum auskommen.


Bei dieser Karte habe ich auf einen Glückwunsch oder Gruß verzichtet. Das ist auch wieder so eine Karte für viele Gelegenheiten.

So meine Lieben, das war‘s auch schon wieder 
aus meiner kreativen Ecke

 Vielen Dank für eure Kommentare! Da geht bei mir die Sonne auf! 
 Schön, dass es euch gibt! 

Tschüss bis bald .... 
eure
              

Kommentare:

  1. Love the soft colours, very sweet
    Hugs Julie P

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Regina,

    deine Karte ist wunderschön geworden. Ich bin absolut begeistert wie zart die Blüte ist. Auch der Rosenstempel gefällt mir ausgesprochen gut.
    Ich wünsche dir einen guten Start ins Wochenende. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Regina,
    deine Karte ist ein absoluter Traum,
    liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Die Blüte ist ja wirklich toll geworden ..*merk!!* und Deine Karte sieht rundherum ganz toll aus!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. What a gorgeous flower Regina!! Love the shimmer! ;)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Regina,

    das ist ein tolle Karte und wunderschöne Farben.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Regina!

    Schau mal hier:
    http://sigridswelt.blogspot.de/2014/08/ein-freutag-fur-die-gewinner.html

    Herzlichen Glückwunsch.

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  8. Deine Karte ist wunderschön.
    Die große Blüte kann ich mir auch sehr gut aus Transparentpapier vorstellen.
    Hab ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. The punched flower is all this lovely DP needs. A beautiful all occasion card!

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schön, Regina. Mir gefällt besonders die zarte Blüte.

    LG Carola

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.