Samstag, 9. August 2014

meine Karte für Maniac-Monday-Challenge # 131

ein ♥-liches Hallo an alle .....

meine Karte für die Moniac-Monday-Challenge#131





Jedoch hatte ich die Karte nicht direkt nach dem Sketch gewerkelt, denn meine Karte hatte ich schon in der letzten Woche gewerkelt!Ich finde schon, dass meine Karte dem Sketch sehr ähnelt *grins*

Hier in Südniedersachsen sieht das Wetter nicht vielversprechend aus. Dicke Wolken sind schon am Himmel und Regen bzw. Gewitter ist für diese Region vorhergesagt. Gestern noch so ein toller Sonnentag! So wechselt sich das Wetter hier täglich ab und ich, die sehr wetterfühlig bin, leide täglich! Jedoch hoffe ich, dass ich wieder eine kleine Blogrunde drehen kann.

Das war‘s auch schon wieder aus meiner KREATIVEN ECKE! 
 Wünsche euch allen ein tolles Wochenende und lasst es euch gut gehen...  
 Tschüss bis bald .... 
 eure 
                          

Kommentare:

  1. wow die sieht so toll aus
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne Karte Regina, und die Erdbeerpüppchen sind so niedlich....!!!
    Lia xx

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle karte, ich mag die Farbwahl sehr.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Dank für deinen netten Kommentar.
    Der Phlox ist ganz normal, nichts Besonderes. Aber der häufige Regen hat ihm gut getan.

    Deine Glitzerkarte ist wieder ganz bezaubernd.
    Einen wunderschönen Sonntag wünscht dir
    Anette

    AntwortenLöschen
  5. This is so gorgeous Regina, I love the design
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  6. Sieht ja super aus!
    Die Farben sind Klasse. ..und die Erdbeermännchen sind ja ganz besonders knuffig :-)
    Viele liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  7. I was interested on your cute dolls next to your card...how lovely...
    the card is very pretty too.
    hugs bibiana

    AntwortenLöschen
  8. Du hast die Karte wunderschön gestaltet!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Regina,
    ein richtig richtig schönes Kärtchen. Und wenn es ein klein wenig glitzert, ist immer das gewisse Etwas dabei. Ich hoffe, es geht dir soweit gut und du steckst die Wetterkapriolen gut weg -
    liebe Grüße aus Nordhessen -
    Heidi A.

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Regina,

    die Karte ist wunderschön und mir gefällt sehr, dass sie so schöne freundliche Farben hat.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Regina,

    die Karte ist wunderschön und mir gefällt sehr, dass sie so schöne freundliche Farben hat.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  12. I like the layout of your card, with the circle shape for the sentiment and that beautifully glittery flower!
    We met in blogland when I had my candy in July. I really appreciate your comments and I like what I find of inspiration on your blog too. Now I've got two more issues of the magazine, so a new candy is published on my blog if you'd like to have another chance:)

    AntwortenLöschen
  13. Hope you are not suffering too much from the rain. Your card is a 'ray of sunshine' with the pretty sparkle on the flower.

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Regina,
    wow, das sieht super toll aus,
    liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen
  15. Such a pretty shimmery card Regina!! Love the papers and colors!! :) Just wanted to pop by and say hello as I get settled back into my blog again!! HUGS

    AntwortenLöschen
  16. That's such a pretty flower! I love the sparkle!

    AntwortenLöschen
  17. liebe Regina, das Kärtchen ist sehr freundlich in den Farben es gefällt mir richtig gut, hast du prima gemacht.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  18. Mir gefällt deine Karte auch sehr gut, toll gemacht!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  19. Herlichen Dank für deinen Besuch bei mir.Ich habe mich auch über deinen Kommentar sehr gefreut. Schau mich nun auch bei dir ein bissle um.
    Liebe Grüße Silvie

    AntwortenLöschen
  20. Hi Regina. Your cards are all lovely. I love the paper you've used on today's card and the flower looks so pretty.
    I'm sorry you didn't win my Candy but I'm happy to have a new blog friend. I hope you have better weather for your health tomorrow. Debra x

    AntwortenLöschen
  21. Moin Regina,
    was für ein Zufall, das deien Karte auch gleich zum Challenge passt. Sie ist aber auch zu schön gestaltet.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.