Samstag, 30. August 2014

mit Sonnenbrand wieder zurück ....

ein ♥-liches Hallo an alle .....

schön war´s
Mit unserem Ankommen am Montag brachten wir die Sonne nach Nordfriesland! Mein Koffer war jedoch sehr herbstlich gefüllt z.B. mit dicker Regenjacke, Winterpullover und nur 2 T-Shirt's!! Jedoch mit keiner Sonnencreme - so bekam ich gleich am Dienstag einen Sonnenbrand im Gesicht, vor allem die Nase ist sehr rot! Sieht putzig aus!

In Tönning hatte ich ja meine kleine Ferienwohnung und Tönning hat auch einen so wunderschönen historischen Hafen!


Das war mein 1. Blick auf die "Weiße Brücke"

 und auf den Hafen. Leider war gerade Ebbe, wie ihr seht ..

Der Hafenbereich ist so idyllisch!
Die meisten Tage verbrachten wir jedoch am Strand und im Watt von Büsum.
Gestern regnete es auch wieder in Nordfriesland und so waren wir alle nicht traurig, wieder nach Hause zu fahren.
 
So meine Lieben, das war‘s auch schon wieder 
aus meiner kreative Ecke !

Ein herzliches Dankeschön für eure Kommentare, ich schaffe es nicht (leider), alle zu beantworten. Aber ich freue mich wahnsinnig über jeden einzelnen und es tut mir soooooooo gut!
 
 Wünsche euch allen ein tolles Wochenende und lasst es euch gut gehen... 

 Tschüss bis bald .... 
eure
                

Kommentare:

  1. Hallo Regina!
    Schöne Fotos hast du mitgebracht :-)
    Ich selbst kenne die Gegend auch sehr gut, denn ich bin Büsum-Fan und war schon paar mal dort. Die Luft dort ist herrlich...
    Wünsche dir eine gute Zeit! ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  2. Ein schönes Fleckchen Erde. Ich freu mich auch auf Büsum, auch wenn bis dahin der Strand definitiv abgebaut ist ;o)
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. It looks like you had a lovely time! Thanks for sharing those great photos!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Regina,
    schön, dass du dich dort gut erholt hast. Ich habe auch nur schöne Erinnerungen an Büsum.
    Schickst du mir noch deine Adresse wegen der Kürbiskerne. osti.sen@web.de
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Fotos hast du uns mitgebracht. Scheint eine eine schöne Gegend zu sein.
    Schön, dass ihr gutes Wetter hattet.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Regina,

    oh ja da ist es sehr schön und ich liebe die Nordsee auch. Hihi keine Sonnencreme dabei zu haben ist bei uns so etwas wie eine Garantie für gutes Wetter ;-).

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  7. Da hast du einen schönen Urlaub gehabt- Büsum ist wirklich herrlich

    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe regina,endlich schaffe ich es bei dir vorbei zuschauen. Du warst ja so fleißig in letzter Zeit. Sehr schöne Dinge sind bei dir entstanden, ich bin begeistert……Ich schaffe es aber nicht alle deine wundervollen Werke der letzten Zeit zu kommentieren, darum spreche ich hier in diesem Post ein dickes Sammellob für alle deine entstandenen Werke aus.

    Ich freue mich, dass du so eine wundervolle Zeit hattest....danke auch für die tollen Fotos.....

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag, einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Hi Regina!
    Welcome back! So happy you had nice weather. Thanks for sharing your photos.
    Hugs, Lisa

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Regina,
    weißt du eigentlich wie sehr ich mich über deinen Kommentar gefreut habe? Das hatte ich noch nie, dass mir jemand aus meiner Heimatstadt einen Kommentar hinterlassen hat. Ich bedanke mich sehr dafür. Ich würde mich sehr freuen, wenn du mich bald mal wieder besuchst.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.