Montag, 25. August 2014

monochrome

ein ♥-liches Hallo an alle .....

monochrome - so Ton-in-Ton-Karten mag ich, wie ihr wißt, ja immer sehr gern gestalten.
Heute zeige ich euch eine Karte für einen Mann. Denn auch ein Mann freut sich über eine Karte "einfach mal so"


Diesen geprägten und bestempelten Kartenrohling hatte ich schon so lange liegen, ich weiß auch gar nicht mehr, wer mir den mal geschenkt hat. (Asche auf mein Haupt!). Die Stanzfedern schickte mir meine Schwester Elma auch schon vor längerer Zeit. Diese passen doch perfekt auf eine Männerkarte!

Mit dieser Karte nehme ich an folgenden Challenges teil:
QKR Stampede: Monochrome
4 Crafty Chicks Challenge Blog: Let's get maskuline
Let's Craft and Create: Ribbon or Twine

 So meine Lieben, das war‘s auch schon wieder 
aus meiner kreative Ecke!
 Für eure Besuche und für die vielen wunderbaren Kommentare ganz lieben Dank! 
Ich freue mich immer sehr darüber! Schön, dass es euch gibt!

Wünsche euch allen einen tollen Wochenstart!
Und lasst euch bloß nicht von diesem Schmuddel-Wetter die Laune verderben! 
Denn das ist das ideale Wetter, um kreativ zu sein!
   Tschüss bis bald ....
 eure
 

Kommentare:

  1. Liebe Regina,

    eine wunderschöne Karte.. Die Naturtöne mag ich sehr, besonders in Verbindung mit Federn.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Regina,
    Die Karte sieht soooo schön aus! Die feder aus dem "Zeitungspapier passt perfekt zum Hintergrund.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Regina,

    mit den Federn hast Du ja genau meinen derzeitigen Geschmack getroffen! Und Ton-in-Ton ist immer mein Ding!

    Liebste Grüße,
    myrna

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Regina, das ist eine ganz tolle Herrenkarte, genau passend. Ich finde es auh immer schwierig, etwas für einen Herren zu werkeln, aber du hast es gut gemeistert.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  5. Moin Regina,
    boah, die Karte ist perfekt für einen Mann. Du hast sie echt ganz wunderbar gebastelt. Gefällt mir ausgesprochen gut, liebe Regina.
    Ich wünsche dir einen schönen Start in die letzte August-Woche.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  6. liebe Regina,

    Du hast eine tolle Männerkarte gewerkelt,
    Toll dass Du das alles in Deinem Fundus hast

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  7. I love your Crumb Cake monochrome card today!! The feathers look fabulous!!! :)

    AntwortenLöschen
  8. Perfekte Männerkarte, sehr schön geworden.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Thanks for entering our masculine challenge at 4 Crafty Chicks, nice background paper!

    Leanne DT
    4 Crafty Chicks

    AntwortenLöschen
  10. The old and weathered background is perfect with the feathers. Super masculine card.

    AntwortenLöschen
  11. Oh, do I love this look! A lovely combination of natural colors, works very well with these feathers and it gives your card a beautiful vintage feel!

    AntwortenLöschen
  12. Another fabulous design Regina for our challenge at Let's Craft and Create.

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Regina,

    die sieht ganz großartig aus und ist eine wunderbare Männerkarte.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Regina,
    tolle Karte, gefällt mir super.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Regina,

    her mit den Möhren ;-)
    Sag mal deine Schwester Emla ist aber nicht die Elma von Elborgi oder?
    Deine Karte sieht schön aus. Federn sind immer toll!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  16. Eine tolle Männerkarte, Regina. Der gestempelte Hintergrund passt prima. Ein schöner Spruch und eine tolle Feder dazu, und fast fertig ist eine super Karte. :-)

    LG von Renate

    AntwortenLöschen
  17. Thanks for joining us this week for our monochrome challenge and check out our blog hop this week.
    Karal DT for QKR Stampede

    AntwortenLöschen
  18. Das ist eine wunderschöne Karte. Gefällt mir sehr, ich liebe diese Naturfarben.

    LG Carola

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.