Sonntag, 31. August 2014

Nachts sind alle Katzen grau ....

ein ♥-liches Hallo an alle .....

nachts sind alle Katzen grau .... nur bei mir nicht! Meine Katze ist auch Nachts lila

 
 



Von Stampin'Up gibt es ja jetzt die Stanzform der Hamburger Box. Jedoch auf einer Vorlagen-Seite fand ich die Vorlage für die Hamburger Box - Geld gespart! Und das bißchen ausschneiden schaffe ich doch auch noch!

                      Nachahmung ist die höchste Form der Anerkennung!
Denn auf Pinterest fand ich ein Foto von so einer Katze mit der Hamburger Box. Eigentlich wollte ich es nur mal ausprobieren, ob ich es auch ohne Anleitung schaffe und mein Ergebnis seht ihr hier! 


 So meine Lieben, das war‘s auch schon wieder 
aus meiner kreative Ecke !
 Für eure Besuche und für die vielen wunderbaren Kommentare ganz lieben Dank! Ihr seid die Besten!   
Lasst es euch gut gehen... Kommt gut in die neue Woche 

 Tschüss bis bald .... 
 eure
                

Kommentare:

  1. SÜÜÜÜÜÜÜß DE BOX..
    mei kann ma nett ah GSCHENKAL
    verpacken:: FREU.. freu..
    hob no an feina ABEND
    und DANKE für de liaben
    WORTE bei mir
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  2. Super niedlich die Miezenbox :-)
    Gefällt mir sehr sehr gut.
    Viele liebe Grüße ~ Susanne ~

    AntwortenLöschen
  3. this is absolutely gorgeous Regina,I love it!!
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin auch bei Pinterest und habe schon ganz tolle Sachen dort gefunden....deine Katze ist ja sowas von genial und gefällt mir ausgesprochen gut liebe Regina...

    Ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Regina,

    die ist richtig klasse und eine schöne Idee.

    Liebe Grüße und eine schöne Woche.
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  6. Nicht die lila Kuh ... nein, die lila Katze :o) Eine tolle Idee.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  7. This is really cute! I love cats so this really appeals to me. Brilliant creation Regina! Debra x

    AntwortenLöschen
  8. Die Box schaut klasse aus, und lila passt doch sehr gut! Muss ja nicht immer die lila Kuh sein.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Oohh das ist ja eine süße Box. Sieht toll aus so in lila.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  10. Fabulous colours, super for the occasion and love that cute'O' image xx
    ♥aNNie The Journey is the Start

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Regina,

    oh ist das eine süüüße Geschenkidee!!! So eine kommt mal auf meine To-Do-Liste! Die ist ja der Hammer!!!

    GlG aus Ostfriesland
    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Regina,

    gut, dass du noch eine Vorlage gefunden hast. Ich finde ja diese ganzen Sachen von Stampin Up auch alle schön, sie sind aber so schweineteuer! Tja, selbst ist die Frau und das Ergebnis ist super geworden!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  13. I love cats and I find your hamburger shaped box super cute and original!

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.